Was bedeutet definieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das bedeutet Sichtbarmachung der under der Fettschicht liegenden Muskeln. Das Training wird mehr in Richtung Ausdauer (Fettabbau) gewichtet, das Krafttraining wird zur Erhaltung der Muskeln genutzt und die Ernährung wird ebenfalls auf Fettabbau ausgerichtet, sprich reduzierte Kalorienaufnahme.

Definieren ist nichts anderes als Körperfett abbauen. Und das geht nun Mal über die Ernährung!

Das Wort "Definieren" wird oft von Leuten in den Studios mißverstanden (Anfänger), da sie glauben, dass man die Muskeln besser sichtbar machen könnte (definieren) mit leichten Gewichten und vielen Widerholungen. Von wegen die Muskeln treten besser hervor wenn man ewig und 3 Tage "pumpt" - wie sie sagen.

"Wann kann man definieren?" - Ständig! Ernähre dich organisch, kohlenhydratearm und leicht kelorienreduziert! So baust du Körperfett langfristig ab. Gleichzeitig natürlich hart trainieren, mit viel Gewicht! So gibst du dem Körper das Signal, dass er seine Muskulatur braucht, und gefälligst nur Fett abzubauen hat! Natürlich muss die oben genannte Ernährung eiweißreich sein!

Was möchtest Du wissen?