Was bedeutet das Programmorientierte Modell Open Loop für den Sport?

0 Antworten

Berufe, die was mit Sport zu tun haben

Ich mache sehr gerne Sport und möchte auch gerne später in meinem Beruf etwas mit sport zu tun haben. Deshalb meine Frage: welche Berufe für Frauen gibt es, außer Sportler und Sportlehrer, die etwas mit Sport zu tun haben? Danke!

...zur Frage

Wie werde ich Ballmädchen?

Ich bin mit meiner Freundin schon seit wirklich langer Zeit ein totaler Freak von Tennis, jetzt hat auch noch die US Open angefangen und bald kommt die French Open zu der wir gehen werden. Ich habe knapp 4 Jahre Tenniserfahrung und bin auf Platz 6 in meinem Verein. Uns beiden ist die Idee gekommen, als Ballmädchen mal gerne auf diesen Plätzen in den großen Turnieren zu stehen und den Bällen hinterher zu jagen.

Kann mir jemand helfen und sagen wie das alles abläuft? Danke für die Antworten im Voraus!

MfG Rasina

...zur Frage

Metabolic Balance wer hat damit Erfahrung gemacht.

Ich bin seit einiger Zeit in einem Verein dort trainiert eine Heilpraktikerin und Metabolic Balance Therapeutin mit mir zusammen für Traithlon. Da ich in letzter Zeit eher zunehme und mich nach dem Sport aufgedunsen fühle vermutet sie das ich übersäuert bin. Nun hat sie mich eingeladen zu sich in die Praxis mich mal zu untersuchen und mir dieses Metabolic Balance Programm empfohlen weil das auch viele Sportler anwenden. Das ganze Programm kostet 380€ einen Teil bekomme ich zurück von der Versicherung. Sie sagt natürlich das das ganze sehr schnell geht wenn man die erste Woche wo man umstellt und den Stoffwechsel entlastet dann sehr schnell geht. Mein Ziel ist es 10kg leichter zu werden das ist auch das was mir der Sportarzt ans Herz gelegt hat denn ich habe mit 60 kg deutlich bessere Zeiten erreicht und mich viel wohler Gefühlt. Das mein Stoffwechsel sich negativ verändert hat glaube und merke ich schon. Ich versuche schon seit einiger Zeit mit Basischen Drinks dem entgegenzuwirken aber denke das alleine reicht auch nicht mehr. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Metabolic Balance gemacht.? Hattet ihr schnell Erolge ? Wie wirkt es sich auch den Sport aus in und nach der ersten Phase?

...zur Frage

Schoner mit oder ohne Knöchelschutz?

Hallo Fussballer!

ich will mir jetzt neue schienbeinschoner kaufen. welche habt ihr denn.. mit oder ohne knöchelschutz und welches modell vielleicht?

danke schon mal für eure hilfe und antworten! gruss tobi

...zur Frage

Wieso essen viele Sportler keine schokolade bzw süßigkeiten?

woher kommt es das jetzt z.B andrea petkovic ihre heißgeliebte schokolade nicht mehr isst? :)danke schonmal für eure antworten.

...zur Frage

Wie aussagekräftig ist der BMI für Sportler?

Kann es sein, dass der BMI für Sportler nicht unbedingt gilt oder täusche ich mich da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?