Was bedeutet das Kürzel "SB" im Ausdauertraining?

0 Antworten

Buch über Ausdauertraining beim Zumba?

Hallo , wie es oben schon steht suche ich ein Buch dass sich mit Thema Ausdauertraining beim Zumba beschäftigt. D.h. ein Buch, das sich mit den Fragen beschäftigt, welche Ausdauertrainingsform beim Zumba angewendet wird, usw.

Ich habe schon ziemlich lange im Internet gesucht aber nichts gefunden

Ich hoffe jemand kann mir helfen :-)

...zur Frage

Was ist ein Tendy- Belt?

Wer von euch hat schon mal von einem Tendy- Belt gehört? Ich habe bis jetzt nur davon gelesen, weiß aber nicht wie sowas aussieht und für was er verwendet wird. Kann mir jemand weiterhelfen`?

...zur Frage

Was ist ein Intramuskuläres Koordinationstraining?

Habe den Begriff in ZUsammenhang mit den Methoden zur Maximalkraftschulung gehört. Wisst ihr was es heisst bzw. bedeutet?

...zur Frage

Was ist der PAPS-Test

Ich habe da etwas vom PAPS-Test im Zusammenhang mit dem Marathon-Laufen gehört. Könnt ihr mir damit weiterhelfen, wozu dieser Test dient?

...zur Frage

Ist Windsurfen Kraft- oder Ausdauersport?

Ich habe gelesen, dass Windsurfer teilweise einen Puls von bis zu 170 Schläge pro Minute haben, dies hieße ja, es wäre ein Ausdauersport. Aber man benötigt doch auch ziemlich viel Kraft, um das Segel zu halten und auf dem Brett zu bleiben. Ist es nun beiden Bereichen zuzuordnen?

...zur Frage

Worüber gibt der CT-Wert eines Drivers beim Golf Auskunft?

Habe diesen Begriff erst kürzlich das erste Mal gehört und kann damit nichts anfangen. Wer weiß Bescheid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?