Was bedeuten die Sterne auf den Tischtennisbällen?

0 Antworten

Worin unterscheiden sich die Methodikbälle beim Tennis für Kinder?

Ich spiele gerne mit meiner kleinen Tochter Tennis, die aber noch absolute Anfängerin ist. Zur Ergänzung wollte ich uns ein paar Methodikbälle kaufen. Ich habe aber gesehen, dass es sogar bei diesen Bällen noch verschiedene Varianten und Farben gibt.

Worin unterscheiden sich die Methodikbälle beim Tennis für Kinder?

...zur Frage

Unterschied zwischen Hypermobilität und Instabilität?

Was ist der genaue Unterschied zwischen den beiden Begriffen. Dachte immer, dass beide das gleiche bedeuten? Nämlich einefach eine Überbeweglichkeit in den Gelenken?!

...zur Frage

Ballwurftechnik gleich wie Speerwurf?

Kann man sagen, dass die Ballwurftechnik in etwa mit der Technik des Speerwerfens gleichzusetzen ist? Das würde ja dann bedeuten, dass ich ganz gut Speewerfen könnte, weil mein Ballwurftechnik schon recht ordentlich ist.

...zur Frage

mein bauch pulsiert

Kurt zu mir 13 Jahre Ca 167 cm groß wiege 45-46 kg und weiblich Ich spüre immer so ein pochen in meinen Bauch und man sieht und spürt es auch sehr deutlich nun meine frage an euch was ist das? Und was hat das zu bedeuten?? Bitte schnell beantworten

...zur Frage

Wie kann man einen Ball im Tischtennis anschneiden?

Mir fliegt der Ball immer zu weit. Dan sagen die immer schneid ihn halt an aber wie geht denn das?

...zur Frage

Was bedeuten die Unterschiedlichen Farben dei den Tischtennisbällen?

Ich kenne orange und weiße Bälle im Tischtennis, habe auch schon mit beiden gespielt. Mir selber ist jetzt nicht wirklich ein Unterschied beim Spielen aufgefallen. Gibt es da einen oder ist es einfach nur für die Optik die verschiedenen Farben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?