Was bedeuten die bunten Linien beim Bahnradfahren?

0 Antworten

Musik beim Fahrradfahren ?

Ist es eigentlich erlaubt beim Fahrradfahren mit Kopfhörern Musik zu hören ?

...zur Frage

Radrennen Durchschnittsgeschwindigkeit-Einzel-Gruppe

Hallo Meine frage ist ...Wie hoch ist der Unterschied der Durchschnittsgeschwindigkeit wenn ich alleine oder in der Gruppe fahre.Macht es viel aus?

...zur Frage

Wie sind die diversen Kraftangaben auf einem Kletter- Karabiner zu bewerten

Kletter-Karabiner haben ja verschiedene Angaben in kN (kilo Newton). Was kann man aus diesen Angaben schließen und was bedeuten sie genau?

...zur Frage

Was genau bedeuten die Punkte auf den Squash-Bällen?

Die haben verschiedene Farben und unterschiedliche Anzahl an Punkten... Wie genau funktioniert das?

...zur Frage

Welches Jedermann-Radrennen ist für einen Hobbyfahrer im Raum Bayern empfehlenswert?

Kann jemand ein bestimmtes Radrennen (für Rennrad) für Hobbyfahrer in Bayern empfehlen? Gibts irgendwo eine besonders nette Veranstaltung mit guter Organisation, großem Teilnehmerfeld, und landschaftlich als auch sportlich anspruchsvoller Strecke? Welches Event ist besonders empfehlenswert?

...zur Frage

W/KG in Altersklasse U17 (Rennrad)?

Hi ich habe letztes Jahr erst angefangen Rennrad zu fahren und habe auch noch keine Rennen bestritten/einen Verein gesucht, jedoch möchte ich dies nächstes Jahr tun und trainiere im Moment intensiv drauf hin. Meine Frage wäre nun wie so die w/kg Leistung bei 15/16 jährigen aussieht (sowohl bei den durchschnittlichen Fahrern, als auch bei den Leistungsorientierten) , damit ich meinen aktuellen Leistungsstand ungefähr abschätzen kann. Wäre auch gut wenn sie schreiben könnten auf welchen Zeitraum die Wattleistung bezogen ist, also wie lange die bestimmte Leistung beibehalten wird. Habe letztens gelesen, dass leistungsorientierte Fahrer im u17 Bereich 5w/kg treten und kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie das auf eine Stunde möglich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?