Was bedeuten die Aluminium-Kennzeichnungen am Fahrradrahmen

0 Antworten

Wie kann ich Vetrauen in das Klettermaterial gewinnen?

Ich klettere total gerne. Bin aber noch Anfängerin. Leider vertraue ich nicht so ganz dem Material. Wie kann ich mehr Vertrauen in mein Klettermaterial gewinnen? Mit ein Angst zu klettern, find ich nicht sehr toll!!!!!

...zur Frage

Bestes Material für einen Trainingsanzug?

Hallo :)
Ich möchte mir gerne einen neuen Trainingsanzug kaufen, den ich sowohl zum Laufen, Aerobic, als auch zum rumhängen anziehen kann. Was ist denn dafür das Beste Material?

...zur Frage

Kletterrouten einrichten: Edelstahl- oder verzinkte Haken?

Kann man zum Routen einrichten verzinkte Bohrhaken verwenden oder müssen es in jedem Fall Edelstahl-Haken sein? Im Handel gibts ja beides, Edelstahl kostet allerdings mehr als das Doppelte.

...zur Frage

Herstellung und Preis der Fahrradrahmen

Tag,

Ich hab mal eine Frage und zwar,möchte ich mehr über den Preis und die Herstellung von Stahl-,Aluminium-,Titan-,Holz/Bambus -Rahmen wissen.

Bei der Herstellung möchte ich wissen wie sie hergestellt werden die Rahmen also,ob maschinell oder per Hand und/oder wie sie hergestllt werden schweisen etc.

Beim Preis habe ich hier auch schon im Internet nachgeschaut allerdings variieren diese Preise sehr nach Hersteller daher möchte ich von euch gerne wissen wie ist der Durchnittspreis von den Materialien: Stahl-,Aluminium-,Titan-,Holz/Bambus -Rahmen.

MFG Kevin

...zur Frage

Darf ein Aluminium-Fahrradrahmen sandgestrahlt werden