Was als M21 zum Training im Turnen tragen?

4 Antworten

Ich gehe also davon aus, dass dir der ganze enge Kram peinlich ist?! Wo turnst du denn? Verein?

Ich würde mich ein bißchen danach richten wie die Anderen rumlaufen und wieviel du drauf hast. Im Endeffekt solltest du aber das anziehen was für dich bequem ist. Die ganzen engen Sportsachen haben schon ihre Berechtigung. Bei manchen Sachen eben sau bequem.

Ich ziehe beim Skatetraining meistens 'nen Rennanzug an. Zumindest wenn ich weis, dass geballert wird. Wenn es lockerer wird Laufhose + Radtrikot oder bei Skatenights ne lockere kurze Hose.

Ich denke das spielt keine Rolle. Jedoch ist es geschickter keine Sportschuhe zu tragen, d.h. Schläppchen, Socken (keinesfalls auf dem Schwebebalken) oder Barfuß. LG :)

Beim Salto und beim Reck hat mich das T-Shirt immer gestört, weil es meistens raugerutscht ist. Darum trage ich im Training auch ein Trikot von GK, obwohl ich fast der einzige im Verein bin, der sowas im Training trägt. Aber ich finde es einfach angenehmer.

Kann ich noch mit turnen anfangen ? ? ?

Ich bin 12 jahre alt und ich würde gernen noch mit turnen anfangen. ichwar auch schonmal beim training von meiner freundin dabei und ich fand das eigentlich cool. ich kann eigentlich ein spagat aber nur qenn ich gut gedehn bin. kann ich noch mit turnen anfangen ?

...zur Frage

Turnstunden pro Woche

Wie viele Turnstunden habe eure Kinder pro Woche in d Schule? Was haben sie für dass Turnen für Sachen an? Kurz oder Lang? Fragt sie was sie da so machen bei Turnen in d Schule und was ihnen dabei am besten gefällt. Tragen sie Turnschuhe oder diese Gymnastik Schuhe bzw Schläppchen? Fragt sie mit welchen dieser Schuhe sie besser Turnen können bzw angenehmer zu tragen beim Turnen finden. Turnen sie Freizeit auch in irgend welchen Vereinen oder nur Schulturnen?

...zur Frage

Fußball Ausdauer verbessern Intervall Training oder Joghen?

Hey, 

ich würde sehr gerne meine Ausdauer über die Ferien fürs Fußball verbessern. Bis jetzt habe ich nur gelesen das Fußballer Intervall Training machen sollten aber sollte man auch mal normal joggen gehen zum Beispiel so 5-10km oder nur Intervall Training? 

Zum Beispiel 1. Tag Intervall Training 2. Pause 3. 5-10km Joggen 4. Pause 5. Intervall Training 6. Joggen usw.

oder 

nur Intervall Training ?

...zur Frage

Sind laufhosen für Männer anders geschnitten als die für Damen?

Hallo!

Ich möchte mir eine Laufhose kaufen, nur leider gibt es das modell da sich möchte aktuell nur für Männer.

Jetzt meine Frage, gibt es da überhaupt einen Unterscheid? Die müsste ich doch eigentlich genauso tragen können, wenn sie von der größe her passt.

Oder sind die vom Schnitt her anders?

...zur Frage

Wie bekomme ich bessere jumps?

Siehe Frage oben: Toe Touch herky und Pike sollen besser werden

...zur Frage

Welche Fussballschuhe sind echt gut ?

Siehe Oben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?