Warum ziehen Mädls im Fitnessclub Leggins und enge T-shirts an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gottseidank leben wir in einem Land, wo sich jeder mündige Bürger kleiden darf wie er will und kein Obermufti das Tragen von Burka oder Schleier befiehlt. Dieses Gut sollten wir bewahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dynamiko
31.10.2013, 23:56

Das seh ich auch so!

0

Warum bist Du so feige, frag sie doch einfach! Mich hat das noch nie gestört. Geh halt in ein geschlechter getrenntes Fitnessstudio!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dynamiko
31.10.2013, 23:59

Ich würd so eine frage nur stellen wenn ich jemanden gut kenne. Keine ahnung warum es dich nicht gestört hat. Vielleicht schaust du dir lieber männer an. Das ist geschmackssache ;)

0

Was möchtest Du wissen?