Warum wollen heutzutagealle so früh eine Beziehung?

2 Antworten

In meiner Klasse sind wahren alle schon verliebt und finden eine Beziehung normal

Das ist schon mal Quatsch. Wahrscheinlicher ist, dass aufgrund von Gruppendruck und Erfüllung von Erwartungshaltung alle meinen so sein zu müssen und der Erwartung zu entsprechen.

Denke auch besser ist darüber zu stehen und sein Ding zu machen. Und wenn das heisst den Partner mit 25 zu finden ist das auch ok.

Danke also sagen wir so ich möchte niemals eine Beziehung haben auch nicht wen ich Erwachsen bin.

0

Es ist nichts Falsches daran, keine Beziehung zu wollen. Schon gar nicht in deinem Alter!!!

Meine erste Freundin hatte ich mit 16. Mit 18 dann meine Frau kennen gelernt, mit der ich nun seit 39 Jahren zusammen bin.

Habe auch einige Bekannten, die nie in einer Beziehung waren und glücklich alleine sind!

Also lass die Leute reden und lebe so, wie DU es für richtig hälst!!

Was möchtest Du wissen?