Warum wird mir beim Fussball und warmen Wetter trotz viel trinken etc., schwarz vor Augen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Arzt nichts findet, würde ich auch mit dem Trinken herumprobieren.

Mehr trinken, isotonische Getränke, Apfelschorle mit etwas Salz ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus der Ferne schwer zu beurteilen. Wichtig ist in solchen Fällen eventuelle organische oder Kreislauftechnische Probleme über den Arzt abklären zu lassen. Wenn da alles i.O. ist könnte zb. zu wenig Flüssigkeit eine mögliche Ursache sein. Auch deine Ernährung mal überdenken. Ist die ausgewogen ? Du sollst zwar nicht mit vollem Magen Sport ausüben, aber vielleicht hast du vorher auch zu wenig gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Penc1996
22.06.2016, 20:54

Trinken tu ich eigentlich echt genug. Vor allem nehme ich noch Calcium zu mir, da ich in meiner kindheit sehr viel milch getrunken hab und ich sonst nurnoch Krämpfe bekomme.

An meine Ernährung denke ich ebenfalls. Versuche 3 Mahlzeiten am tag einzuhalten und das auch zu geregelten zeiten. Manchmal hab ich etwas zu viel gegessen, da hab ich dann nen schweren magen aber das legt sich dann nach 20 Minuten. 

Ich bin beim arzt gewesen und mein herz wird nächste Woche geröntgt /geultraschallt ^^

Mal sehn was das gibt

0

Was möchtest Du wissen?