Warum werden manche Lycra-Hosen schlabberig?

0 Antworten

Welche Knieschützter sind empfehlenswert oder was verwendet ihr so?

Hallo erstmal, ich hätte da ne Frage zu Volleyball, speziell zu den Knieschützern. Ich fange gerade mit Volleyball an und zwar im Volkssportbereich d.h. kein Training, keine zwingenden Wettkämpfe, eben nur regelmäßig und zum Spaß. Trotzdem, irgendwie geht man zwischen den ganzen Senioren nun doch ab und an mal auf die Knie und der Verschleiß an Hosen ist recht unangemessen.

Was also muss ich beim Kauf von Knieschonern beachten? Welche nehmt ihr so, wie bekomme ich mein Größe raus? Was bedeutet S,M,L,XL bei der Größenangabe von einem Knie? Ich bin zwar groß aber gewiss nicht Fett...

Grüße

...zur Frage

Suche sehr kurze Radhose für Herren?????

...zur Frage

Wie oft muss eine Radhose gewaschen werden?

Mir geht es hier hauptsächlich um die Frage der Hygiene beim Sitzleder. Wie oft empfiehlt sich von dieser Warte her das Waschen. Aber andererseits: macht Waschen das Material nicht eher kaputt? Echtes Leder wahrscheinlich noch schneller als die Kunstleder, oder?

...zur Frage

Trägt man in Radhosen eine Unterhose oder nicht?

Es gibt ja hier die verschiedensten Meinungen. Was ist nun die beste. Klar ,es sollte nichts drücken, aber dies schaffe ich sowohl mit, als auch ohne Unterhose.

...zur Frage

Stutzen über die lange Hose ziehen ?

Mir ist aufgefallen, das viele (die meisten) jetzt im Winter noch Stutzen über die langen Hosen ziehen. Warum macht man das und macht ihr es auch ?

...zur Frage

Sollte man eher mit kurzer oder langer Hose klettern?

Ich treffe eigentlich fast nie auf Kletterer mit kurzen Hosen. Ich selber trage kurze Hosen, weil ich finde daß die Bewegungsfreiheit sehr wichtig ist. Aber alle anderen tragen auch jetzt im Hochsommer lang! Warum? Was klettert ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?