Frage von Nilsu, 15

Warum tut mir mein Rücken sehr weh , obwohl ich nach dem tanzen nichts hatte erst wo ich daheim war ?

Hey Leute , wir haben heute trainiert . Wir haben sehr viel getanzt und auch leichte Hebe Figuren gemacht bin es eigentlich gewohnt doch als ich zuhause war nach 1 Stunde Oder so fing an mein Rücken mir richtig weh zu tun . Es tut sehr weh woran kann es liegen ?

Antwort
von markfit, 5

Es könnte sein, dass du dich verrengt hast oder aber auch überanstrengt hast. Versuche deinen Rücken warm zu halten und vorsichtig zu dehnen. Sollte es nach paar Tagen nicht besser werden, ist es ratsam einen Arzt aufzusuchen.

Antwort
von wurststurm, 13

Das ist hier kein Medizinforum, geh zum Arzt. Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten