Warum tut mir beim Bogenschießen der linke Unterarm weh?

0 Antworten

Zu starker Langbogen

Hallo, Ich habe seit einem halben Jahr einen 35lbs Langbogen, er ist aber noch ein bischen stark für mich, kann ich ihn gespannt lassen, damit er an zuggewicht verliert oder klappt das nicht und schadet ihm nur?

Würde mich freuen, wenn du antworten würdest.

...zur Frage

Handgelenkschmerz bei Belastung (z.b stützen beim aufstehen)

Hallo erst mal :) Vor ungefähr 3 1/2 hatte ich Training dabei habe ich gemerkt, als ich versucht habe Liegestütze zu machen dass ich starke Schmerzen im Handgelenk und Unterarm habe beim Belasten des Handgelenk. Ich habe mir anfangs nichts dabei gedacht und bin nicht zum Arzt gegangen. Zwei Tage nach dem Training hab ich gemerkt das mein rechtes Handgelenk im Bereich der Elle wo diese auch hervor steht (ihr wisst schon was ich meine) mehr rausragt als auf der linken Seite. Mittlerweile nach 3 wochen schmerzt es nicht mehr doch das Handgelenk steht noch hervor. Meine Frage an euch...was vermutet ihr denn was das sein könnte? Ich bin dankbar für jede Antwort die ich kriege :)

...zur Frage

linkes Handgelenk schmerzt vom Klettern - was hilft dagegen?

Vor etwa einem dreiviertel Jahr habe ich beim Klettern in der Halle meine linke Hand überlastet, als ich mal mit meiner linken Hand an einen Griff gesprungen bin und mein ganzes Gewicht mit der Hand festhielt. Seit dann habe ich einen leichten Schmerz in meinem linken Handgelenk, welcher in letzter Zeit stärker wurde. Heute schmerzt mein linkes Handgelenk auch schon wenn ich Liegestütze mache oder eine Tasche von 7 Kg. trage - oder auch nur meinen Kopf mit meiner Hand abstütze. Ich vermute, dass es eine Sehenscheidenentzündung beim linken Handgelenk sein könnte, bin mir aber nicht sicher. Was könnte es sein und was kann ich praktisch und selbständig dagegen tun damit es möglichst schnell wieder heilt?

...zur Frage

Adern werden sichtbarer?