Warum tut es weh wenn man sich lange nicht gedehnt hat und sich dann wieder dehnt?

1 Antwort

Wenn du dich dehnst dann sind deine Muskeln gestreckt. Wenn es aber wieder abkühlt und du im Ruhezustand bist, ziehen sich die Muskeln und Sehnen zusammen.

Deshalb kann es ja vorkommen dass es etwas wehtut wenn man sich erneut dehnt.

Vor allem aber ist es so, dass man nicht zu schnell an das ganze gehen sollte, langsam anfangen.

Warum tut mir mein Rücken sehr weh , obwohl ich nach dem tanzen nichts hatte erst wo ich daheim war ?

Hey Leute , wir haben heute trainiert . Wir haben sehr viel getanzt und auch leichte Hebe Figuren gemacht bin es eigentlich gewohnt doch als ich zuhause war nach 1 Stunde Oder so fing an mein Rücken mir richtig weh zu tun . Es tut sehr weh woran kann es liegen ?

...zur Frage

Warum Schulterschmerzen nach Aufwachen in der Früh?

Hallo

Ich habe gestern Abend Liegestützen gemacht und auch richtige und als ich heute in der Früh aufstand tut meine linke Schulter weh. Eigentlich mache ich jeden Tag fast Liegestützen und es tut eigentlich nie weh oder soll ich mal für ein paar Tage keine Liegestützen machen? Also wenn ich meine Schulter nur leicht bewege fängt es an weh zu tun. Ist das normal oder was ist die Ursache?

...zur Frage

schmerzen im schienbein warum?

Hey, seit ca einer woche habe ich schmerzen im schienbein. also ca innen wenn ich dagegen drücke leicht gibt es einen schmerz am/im knochen aber nur an einer bestimmten stelle. wenn ich gehe tut es nicht weh nur wenn ich renne oder auch wenn ich einen korbwurf (basketball) mache und leicht in die luft springe tut es auch weh. an sport mache ich eig nur radfahren aber nicht so das ich total fertig bin. bin danach immer noch fit auf jeden fall tut es mir jetzt weh. so laufen oder so gehe ich nicht. ich werfe immer nur ein paar körbe aber da renne ich nicht.weil ich allein spiele. danke an alle jetzt shcon(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?