Warum tragen Ringer einen Einteiler als Trikot?

0 Antworten

Was haltet ihr von den Einteiler-Snowboard-Anzügen?

Wie steht ihr zu diesen witzigen Einteiler-Anzügen? Cool oder einfach nur peinlich :)

...zur Frage

Würdet ihr beim Skifahren lieber eine Kombination oder einen Einteiler tragen?

Welche Skibekleidung ist besser? Einteiler oder Kombination und warum?

...zur Frage

wo bekommt man Trikot rohlinge her

Ich suche für unsere Rollstuhl Basketball Mannschaft Trikot s wo wir unsere Namen und Nummer drauf haben, weiß aber nicht wo ich sowelche bekomme und was dies Kosten würde

Kann mir da einer helfen Danke schon mal

...zur Frage

Kleidervorschrift beim Ballett

Ich habe mit 14 angefangen mit Ballettunterricht und kam in Anfängergruppe I - Mädchen. Der Unterricht ist ziemlich streng und wir dürfen auch nicht tragen was wir wollen. Wir tragen in unserer Gruppe alle das gleiche: Trikot (rosa. langer Arm mit Rückenreißverschluss), rosa Ballettstrumpfhose mit Naht und Fuss, Schläppchen und natürlich Dutt. Jede Gruppe hat ihre Farbe und man sieht in welcher Gruppe das Mädchen gehört. Ist das in Ballettschulen so üblich? Wie ist es bei euch.

...zur Frage

Warum sind Boxschuhe hoch

Boxer könnt doch auch normale, leichte flache Schuhe tragen. Aus welchem Grund tragen sie denn hohe Schuhe, aus Stabilitätsgründen?

...zur Frage

Warum ist das Turn-Training und Einturnen der Männer meist mit nacktem Oberkörper?

Gibt es irgendeinen objektiven Grund, warum sich männliche Turner meist mit nacktem Oberkörper einturnen und das Trikot bzw. Leotard erst kurz vor dem eigentlichen Wettkampf anziehen? Ich habe schon daran gedacht, das liegt vielleicht daran, damit das Lycra-trikot beim Einturnen keinen Schweiß bekommt und dann beim Wettkampf nicht am Körper klebt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?