Warum sollte man das Wellenboard beim Rauspaddeln bzw. beim Duckdiven durch die Welle nie loslassen?

1 Antwort

Hallo, ganz einfach, weil man sonst andere Surfer durch das durch die Welle herumwirbelnde Surfboard verletzen könnte. Und natürlich auch sich selbst.

Pulsmessen beim Schwimmen?

Schwimmen ist ja auch ein Ausdauertraining, ich habe aber noch nie jemanden mit einem Pulsgurt schwimmen gesehen. Zugegeben es sieht auch etwas merkwürdig aus, aber könnte man so nicht gezielter trainieren? Oder warum messen Athleten beim Schwimmen ihren Puls nicht?

...zur Frage

Nutzt ihr noch einen Skioverall beim Skifahren?

Neue sind ja mittlerweile schwer zu bekommen zum Skifahren. Habt ihr noch einen Skioverall in Gebrauch? Und warum bzw. warum nicht?

...zur Frage

wo geht ihr denn eigtl immer so roofen und warum?

...zur Frage

Wie funktioiert die "Welle" beim dynamischen Klettern?

Mir wurde schon einige Male gesagt, ich müsste mehr auf die "Welle" bei dynamischen Zügen achten. Kann mir das einer genauer erklären?

...zur Frage

Ich fühle nie einen pump warum?

...zur Frage

warum soll mein knie erst in einem jahr operiert werden?

Hab mir mein vorderes kreuzband und innen Meniskus gerissen vor etwa einem monat aufjedenfall sollte ich dann operiert werden aber mein vater wollte das ich erst krankengymnastik ausprobiere warum auch immer und jetzt war ich letzte woche nochmal beim orthopäden und der meinte das ich doch erst in einem jahr operiert werden soll, deshalb hat sich heute ein anderer arzt sich heute mein MRT angeguckt und meinte ich solle ein halbes jahr wenn nicht noch länger muskeln aufbauen obwohl ich viele muskeln meiner meinung habe da ich fast jeden tag trainieren war Fußball/fitness studio . zu mir bin 14 und werde bald 15 und bin so 1,65 eigentlich ausgewachsen gefühlt da ich genau so groß wie mein vater bin hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?