Warum sollte man das Wellenboard beim Rauspaddeln bzw. beim Duckdiven durch die Welle nie loslassen?

1 Antwort

Hallo, ganz einfach, weil man sonst andere Surfer durch das durch die Welle herumwirbelnde Surfboard verletzen könnte. Und natürlich auch sich selbst.

Pulsmessen beim Schwimmen?

Schwimmen ist ja auch ein Ausdauertraining, ich habe aber noch nie jemanden mit einem Pulsgurt schwimmen gesehen. Zugegeben es sieht auch etwas merkwürdig aus, aber könnte man so nicht gezielter trainieren? Oder warum messen Athleten beim Schwimmen ihren Puls nicht?

...zur Frage

Nutzt ihr noch einen Skioverall beim Skifahren?

Neue sind ja mittlerweile schwer zu bekommen zum Skifahren. Habt ihr noch einen Skioverall in Gebrauch? Und warum bzw. warum nicht?

...zur Frage

Knubbel/Welle auf Brustmuskel nach Liegestützen

Hi Leute,

gerade, kurz nachdem ich mein heutigen Liegestütze gemacht habe, haben sich, wie auf dem Foto zu sehen, knubbelige Linien auf meinem linken Brustmuskel gebildet. Nach ein paar Minuten waren diese genauso plötzlich weg wie sie gekommen sind. Schmerzen hatte ich beim drauf drücken auch keine.

Da ich sowas noch nie hatte und es auch ziemlich merkwürdig fand, würde ich gerne wissen was das war.

Danke schon mal für eure Hilfe. lg Maurice

...zur Frage

Wann genau ist ein Schlag beim Beachvolleyball nicht korrekt?

Wann genau wird ein Schlag ungültig. In der Annahme ist es mir klar, da darf man nicht pritschen. SOndern will hauptsächlich den dritten Kontakt wissen! Danke

...zur Frage

Wie funktioiert die "Welle" beim dynamischen Klettern?

Mir wurde schon einige Male gesagt, ich müsste mehr auf die "Welle" bei dynamischen Zügen achten. Kann mir das einer genauer erklären?

...zur Frage

Ich fühle nie einen pump warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?