Warum sollte ein Trainer mit seinen Spielern auch Einzelgespräche führen?

1 Antwort

Also ich sag es mal so wenn der trainer einzelgespräche führt,dann kann der den spieler aufpeppeln bzw. loben das macht aus einem guten spieler einen besseren spieler und beruhigt auch im spiel.MfG

Warum darf man Schnorchel nicht verlängern?

Ich habe gehört, dass das zu Atem- und Lungenproblemen führen kann. Kann mir einer von euch erklären, warum das so ist?

...zur Frage

wo geht ihr denn eigtl immer so roofen und warum?

...zur Frage

Wie findet man den richtigen Verein?

Wie kann man denn den richtigen Verein für sich finden, wenn man im Fußball mehr erreichen möchte? Wie kann man sich verbessern, wenn man mit besseren Spielern spielen möchte, wer hat Tipps?

...zur Frage

Ich brauche ein Einzeltrainingsplan im Fußball kann mir jemand helfen ???

Es sind sommerferien und ich brauch einzeltraining im Fußball ich wollte euch fragen ob jemand mir helfen kann einen Einzeltrainingsplan zu erstellen. Infos: -Brauche einzeltraining ( Ich trainiere also für mich alleine ohne trainer und freunde) -Möchte 3-5 Stunden pro tag trainieren -Spiele Außenverteidiger ( egal welche seite) -bin U-14 -wechsel von Kleinfeld ( von 16. zu 16.) zum Großfeld (das gaz große feld) - ich möchte gerne stärker werden in: Kondition und schnelligkeit ,Ball sicherheit , ballabnahme ( wie nehme ich einem gegenspieler am bessten den ball ab) und Passgenauigkeit

...zur Frage

Wie überzeugt man in einem Fussball - Trainer - Vorstellungsgespräch ?

...zur Frage

Führt mein Trainingsplan zum Übertraining?

Hallo wie schon oben genannt weiß ich nicht ob mein Trainingsplan zum Übertraining führen kann und ob sich meine Muskeln vollständig regenerieren können

Montag: Brust&Trizeps

Dienstag: Rücken&Bizeps

Mittwoch: Pause

Donnerstag: Brust&Schulter

Freitag:Rücken&Bizeps

Samstag:Beine&Bauch

Sonntag: Pause

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?