Warum sollte ein Trainer mit seinen Spielern auch Einzelgespräche führen?

0 Antworten

Warum sind die chinesischen Spieler beim Tischtennis so unglaublich stark ?

Irgendwie gibt es zwar auch ne Hand voll guter europäischer Spieler, aber eigentlich sind die Chinesen doch immer mit den besten Spielern da. Woran liegt das, dass chinesische Spieler so unheimlich gut sind ??

...zur Frage

Warum darf man Schnorchel nicht verlängern?

Ich habe gehört, dass das zu Atem- und Lungenproblemen führen kann. Kann mir einer von euch erklären, warum das so ist?

...zur Frage

Spielertrainer, ab welcher Liga macht das Sinn?

Haben hier in der Nähe einen Spielertrainer in der Verbandsliga. Meiner Meinung nach kann das nicht gut sein, wenn der Trainer noch aktiv mitspielt. In der Kreisliga von mir aus, aber höher geht nicht. Wie findet ihr das?

...zur Frage

Wie findet man den richtigen Verein?

Wie kann man denn den richtigen Verein für sich finden, wenn man im Fußball mehr erreichen möchte? Wie kann man sich verbessern, wenn man mit besseren Spielern spielen möchte, wer hat Tipps?

...zur Frage

Ich brauche ein Einzeltrainingsplan im Fußball kann mir jemand helfen ???

Es sind sommerferien und ich brauch einzeltraining im Fußball ich wollte euch fragen ob jemand mir helfen kann einen Einzeltrainingsplan zu erstellen. Infos: -Brauche einzeltraining ( Ich trainiere also für mich alleine ohne trainer und freunde) -Möchte 3-5 Stunden pro tag trainieren -Spiele Außenverteidiger ( egal welche seite) -bin U-14 -wechsel von Kleinfeld ( von 16. zu 16.) zum Großfeld (das gaz große feld) - ich möchte gerne stärker werden in: Kondition und schnelligkeit ,Ball sicherheit , ballabnahme ( wie nehme ich einem gegenspieler am bessten den ball ab) und Passgenauigkeit

...zur Frage

Wie überzeugt man in einem Fussball - Trainer - Vorstellungsgespräch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?