Warum soll man vor Sprinteinheiten keine Milch trinken?

1 Antwort

also eine biologisch-medizinische kann ich dir nicht geben. aus erfahrung kann ich nur sagen, dass einige produkte generell beim sport ungeeignet sind da sie gern wieder hoch kommen. dazu gehören neben milch bei mir auch bananen, frikadellen und auch schokolade. ich denke da werden noch einige mehr sein, aber das sind so meine erfahrungswerte

Gute Trinkflasche?

Meine Trinkflasche, die mir das Fitness-Studio geschenkt hat, würde ich gerne aus gesundheitstechnischen Gründen austauschen.

Welche neue Flasche wäre da empfehlenswert? Welcher Verschluss? Sollte nicht allzu teuer sein, und halt bewiesen schadstofffrei und so. Vielleicht bin ich da ein wenig pingelig, aber wenn so eine Plastikflasche schon nach Chemie riecht...

...zur Frage

Milch nach dem Sport sinnvoll?

Ist es gut nach dem Sport ein Glas Milch zu trinken wegen des Eiweißgehaltes, oder bringt das in der geringen Menge nichts?

...zur Frage

'Müller Milch' nach dem Training ?

Kann Ich 'Müller Milch' nach dem Training trinken ? Beinhaltet das sehr viel Fett ? Ich versuche mein Körperfettanteil zu senken.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Zec+ whey connection - kann man das mit Milch trinken?

Hey Leute

Ich habe mir Zec+ whey conncetion Bestellt der geschmack ist Melone und das ist heute angekommen nun lese ich das es spezialisiert ist für H20 also für wasser.

Nun meine frage ist Kann ich das auch mit MILCH trinken oder muss ich das mit wasser trinken???

Normalerweise bei alsstars nehme ich 300g milch und 1 voller löffel dann sind das 30 gramm.

ich nehme einfach den löffel von meiner alten packung und wasch aus und benutze das für die dann

halt ich will jetzt wissen ob ich das mit milch auch trinken kann oder nur wasser:(

gruß.m

...zur Frage

Stimmt es dass Milch langsam macht?

Hab in einer Sportlektüre gelesen, dass Milch langsam macht. Stimmt das? Und warum ist das so?

...zur Frage

Wieso trinken Bodybuilder ihre Proteinshakes immer mit Wasser anstelle von Milch?

Wieso trinken Bodybuilder ihre Proteinshakes immer mit Wasser und nicht mit Milch? Milch wäre ja auch eine weitere Eiweißquelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?