Warum sind meine Beine immer so lang nach dem laufen schlapp?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du befindest dich wahrscheinlich im Übertraining.Du bist denk ich mal ein bisschen zu schnell gelaufen.Läufst du nach Puls oder nach Gefühl?

sportbiene 02.08.2007, 19:31

Ja, normalerweise nach Puls. Auch nicht so oft. Aber als das Wetter so schön war bin ich viel öfter und hatte keine Pulsuhr dabei... Danke, werd ich wohl besser kontrollieren!

0

Vielleicht solltest du deine Ernährung verbessern, vor allem mit Magnesium und Calcium, das geht besonders in den heißen Sommermonaten schnell raus aus dem Körper. Es gibt diverse Darreichungsformen, z.B. Brausetabletten oder Pulver, um die Depots wieder aufzufüllen. Aber auch viel Obst und Gemüse ist gut.

sportbiene 02.08.2007, 19:30

Kann gut sein. Nehm ich schon immer, aber sehr unregelmäßig. Muss wohl dranbleiben. Merci

0
airwilon 27.12.2007, 17:16
@sportbiene

Probiere mal Franzbranntwein mit Wirkstoff Latschenkieferextract bis zum Knie!

0

Was möchtest Du wissen?