Warum sind Fäustlinge wärmer als Fingerhandschuhe?

0 Antworten

Was kann ich gegen kalte Hände beim Skioturen gehen tun?

Ich habe sehr kälteempfindliche Hände und das Gefühl, dass das immer schlimmer wird. Beim Aufstieg habe ich normal Fingerhandschuhe an mit Windstopper. Bei den derzeitigen Temperaturen reicht das aber nicht und ich habe trotzdem am Anfang lange sehr kalte Hände und wenns Richtung Gipfel windig wird, auch wieder. Das tut dann schon richtig weh und ist echt unangenehm. Ich kann aber auch nicht mit den dicken Fäustlingen gehen, da schwitz ich zuviel und man hat halt auch wenig Gefühl darin. Hat jemand einen Tipp? Gibt es noch wärmere Handschuhe, die trotzdem für den Aufstieg geeignet sind? Oder gibt es andere Möglichkeiten die Finger warm zu kriegen?

...zur Frage

Beim Volleyball auf die Knie fallen nach Meniskus Arthroskopie?

Hey ich wollte Mal wissen wann ihr beim Volleyball mich auf die Knie fallen lassen kann bzw auf dem Boden fallen lassen kann beim Volleyball weil um manchen Bälle im Bäcker zu bekommen oder überhaupt zu bekommen muss man sich auf dem Boden fallen lassen und ich hatte eine Meniskus OP am 28 August und ich hatte immer Schmerzen wenn ich mich auf die Knie gestellt habe. Jetzt nur noch ein bisschen und ich wollte fragen ob jemand weiß wann ich mich gefahrlos auf die Knie fallen lassen kann Natürlich ohne das ich mich verletze am Knie

...zur Frage

Cristiano Ronaldo hairstyle

Hallo, Ich weiß es gibt schon viele Threads aber ich werde nicht schlau. Also ich würde mir gerne die Haare so wie auf dem bild schneiden lassen aber wie? Und warum sehen die immer so nass aus? Danke schon mal mfg

...zur Frage

Welche Schlägergriffe sind beim Golfen im Regen am besten?

Ich hab immer öfter das Gefühl, dass ich mit verschwitzten Händen, oder nassen Händen (bei Regen) den Golfschläger nicht nicht mehr richtig halten kann. Sollte man die Schlägergriffe immer wieder mal erneuern lassen? Gibt es spezielle Griffe für nasse oder regnerische Bedingungen? Oft reicht einfach das Handtuch am Bag nicht mehr aus, da die Hände einfach wieder zu schnell nass werden.

...zur Frage

Warum schlafen mir beim Fahrradfahren die Hände ein?

Habe jetzt mit mountainbiken angefangen und mir ein (für meine Verhältnisse) sündhaft teures Rad gekauft. Mich auch beraten lassen und abmessen lassen und ein Fahrrad, eigentlich mir auf den Leib geschneidert. Aber mir schlafen immer die Hände nach ca. einer halben Stunde ein. Liegt es am Rad, oder bin ich zu untrainiert? Gibt sich das?

...zur Frage

Tattoos und Kraftsport – Hat jemand Erfahrungen ?

In letzter Zeit denk ich darüber nach mir ein Tattoo stechen zu lassen. Wahrscheinlich am Rücken ein Mal quer drüber bis zur Schulter zum Oberarm. Über das Wieso und Warum will ich garnicht diskutieren sondern lediglich wissen, ob jemand weiß wie das bei aktiven Kraftsport aussieht. Ich denke ich werde schon noch zulegen und frage mich, ob es dann irgendwann verzerrt oder komisch aussieht. Greetz C

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?