Warum schlagen Skifahrer beim Start die Stecken immer zusammen?

0 Antworten

Keine Muskeln ... nur Rippen

Hallo Leute und Frauen,

ich habe die letzten 1,5 Jahre ziemlich gehungert bzw. nicht viel gegessen. Ich musste feststellen, dass dies nun mal die beste Methode ist abzunehmen, also wenn man nur morgens und Abends richtig etwas isst.

Auf jeden Fall wird ja immer gesagt jeder Mensch hat Muskeln und man kann sie nur sehen, wenn man einen geringen Fettanteil hat.

Ich habe meinen jetzt nicht berechnet, aber wenn man die Rippen sehen kann, dann müsste er doch niedrig genug sein, oder? Klar könnte das Fett jetzt wo anders stecken, aber am Bauch, wenn man dort nur Rippen sieht, warum dann immer noch keine Muskeln? Jeder Mensch hat doch welche ... sagt ihr.

...zur Frage

Warum ist die Mittelkörperspannung im Turnen so wichtig?

Immer wieder hört das die MIttelkörperspannung im Turnen das A und O ist. Warum genau? Hat das rein mit der Ästhetik zu tun?

...zur Frage

Warum haben die Twin-Tip Skifahrer so kurze Skistöcke?

Mir ist aufgefallen, dass die Skifahrer mit ihren Twin-Tips immer kürzere Skistöcke fahren. Kann man denn mit den kurzen Stöcken überhaupt noch gut Skifahren oder lässt man die Stöcke dann nicht lieber gleich weg? Sind solche Stöcke für einen Funpark zu empfehlen.

...zur Frage

Warum die Ecke auf den kurzen Pfosten?

Stelle mir immer wieder die Frage, warum die Profis die Ecken fast immer auf den kurzen Pfosten schlagen, also auch noch vor den ersten Gegenspieler... ich kapier das nicht, die kommen so selten an. Macht das einen Sinn den ich nicht erkenne oder täusch ich mich allgemein?

...zur Frage

Warum ist Kraulen anstrengender als Brustschwimmen?

Ich frage mich schon seit langem warum kraulen eigentlich so viel anstrengender ist als Brustschwimmen. Natürlich ist auch Brustschwimmen wenn ich sehr schnell schwimme sehr anstrengend aber kraulen haut mich immer total um. Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?