Warum schlägt man beim Badminton so komisch mit der Rückhand auf?

1 Antwort

Ist natürlich primär zur Verwirrung des Gegners. Da er "eigentlich" von einem kurzen Aufschlag ausgeht, du diesen aber noch in einen Swip umwandeln kannst.

Warum ist mein bauchnabel so komisch so tief irgendwie?

Bin 19 Jahre und 1.76 groß Hat jemand eine Idee ? Auf was für ein gewicht würdet ihr mich anhand des bildes schätzen .

danke im vorraus

...zur Frage

11 jährige sprintet plötzlich total komisch und langsam?

Hallo , unsere Tochter spielt seit 4 Jahren Fussball .Zur Zeit sieht es total komisch aus wenn sie rennt. Sie macht kleine schritte wirkt total steif beim rennen. Auch die Arme bewegt sie irgendwie anders. Aber auch ihre Zeiten haben sich total verschlechtert. Früher hat sie auf 50 Meter 8,9 Sekunden gebraucht jetzt liegt sie bei 11.

Kann das am Wachstum liegen ? Ändert sich das wieder oder muss sie gezielt trainieren ?

...zur Frage

Hallo alle zusammen. Warum ist die aerobe bzw. anaerobe Schwelle bei Trainierten niedriger als bei Untrainierten?

Warum ist die aerobe bzw. anaerobe Schwelle bei Trainierten niedriger als bei Untrainierten? Das macht doch eigentlich keinen Sinn, da der Körper doch dann viel schneller übersäuern würde oder nicht?

...zur Frage

Was kann ich gegen Blenden vom Hallenlicht beim Badminton tun?

Hi, klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich habe riesige Probleme beim Badminton den Ball ordentlich zu spielen, wenn er aus dem Hallenlicht anfliegt. Mich stört das extrem, so dass ich den Ball oft nicht treffe. Meine Kollegen sagen, dass für sie das Ganze nicht schlimm ist und nicht sehr stört. Was kann ich denn dagegen tun?

...zur Frage

Tennisschläge ohne Ball, sinnvoll?

Macht es Sinn, wenn ich einfach nur meinen Schläger nehme und Vorhand und Rückhand -Schläge mache und mir den Ball nur vorstelle? Oder bringt das ohne Ball gar nichts?

...zur Frage

Wer bekommt den Punkt, wenn der Ball des Gegners nicht über das Netz fliegt, ich aber das Netz berühre?

Hi, ich meine folgende Situation beim Badminton: Der Gegner schlägt am Netz einen Ball, ich stürme nach vorne und will den Ball knapp am Netz spielen, der Ball kommt aber gar nicht rüber und ich schlage sozusagen den Ball "durch" das Netz, was Fehler ist. Oder ist der Punkt trotzdem mir, da der Ball vom anderen ja gar nicht mehr rüber ging?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?