Warum riechen manche Menschen schlimmer als andere wenn sie schwitzen?

1 Antwort

Zum einen hängt es mit sicherheit von der Ernährung ab. Zum anderen riecht am strengsten alter Schweiß. Also wenn einer meint, sein Shirt ruhig noch mal anziehen zu können (weil er es selbst nicht riecht) dann müffelt es danach extrem. Es gibt aber auch Menschen, die krankhaft starke Schweíßbildung haben, die z.B. auch bei Stress ins extreme Schwitzen kommen. Es ist schwierig die Menschen darauf anzusprechen, da man hier nicht recht diplomatisch sein kann.

Haben große Menschen beim Golfen Vorteile?

Ich meine aufgrund der günstigeren Hebel beim Schlagen?

...zur Frage

Warum vibriert mein Tennisschläger?

Ich habe meinen Tennisschläger schon ca. ein Jahr. Bisher hatte ich nie ein Problem aber vor kurzem habe ich meinen Schläger neu bespannen lassen, seit dem habe ich das Gefühl, dass er vibriert und das ist etwas unangenehm beim Spielen. Woran liegt das genau? Ich nehme mal an an der Bespanngun/Saite???

...zur Frage

Beweglichkeit genetisch festgelegt?

Ist die Beweglichkeit beim Menschen genetisch festgelegt? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Kinder gibt die schon in jungen Jahren sehr beweglich sind, obwohl sie noch kein einziges Mal gedehnt haben und andere wiederum sind bocksteif...

...zur Frage

Schwitzt man viel mehr mit Muskeln?

Ich merke es in letzter Zeit echt stark, dass ich schnell ins Schwitzen komm, nicht etwa außer Puste, mache schon genug für die Ausdauer, einfach schwitzen. Das nervt schon ziemlich, könnte auch an der üblen Hitze liegen (liegt bestimmt teils daran), aber bei anderen ist das auch nicht dramatisch, war bei mir früher auch nicht so. Ist das bei euch auch so? Natürlich verbrauche ich mehr Energie durch die Muskulatur, ist klar und daher kommt das ja, aber ist schon extrem, will ich meinen.

...zur Frage

Gibt es Menschen ohne Schenkelbindenspanner bzw. Sprintermuskel (Musculus Tensor Fasciae)?

Dieser Muskel ist bei Sprintern angeblich besonders ausgeprägt und soll u.a. auch beim Beugen der Hüfte und Einschwingen der Beine beteiligt sein. Allerdings habe ich in einem Anatomiebuch gelesen, dass dieser Muskel manchmal fehlt. Mehr ist darüber aber nicht herauszubekommen. Hat jemand genauere Informationen darüber? Oder gibt es hier vielleicht Menschen, die wissen, dass dieser Muskel bei Ihnen fehlt? Ist dieser Muskel wirklich nötig, oder kann dieser durch andere Muskeln kompensiert werden?

...zur Frage

wie halte ich meinen shaker sauber, damit er nicht anfangt zu riechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?