Warum rasieren sich Radrennfahrer die Beine?

0 Antworten

Wer kann mir Allwetter-Funktionsshirt fürs Radfahren empfehlen?

Ich fahre seit Neuestem mit dem Rad zur Arbeit - bei Wind und Wetter und bräuchte vor allem ein Funktionsshirt, dass mich warm hält aber nicht zu sehr schwitzen lässt.

Kann mir da einer von euch ein bestimmtes empfehlen?

...zur Frage

Wie viel Zeit bringt das Rasieren beim Schwimmen?

Was würdet ihr sagen gewinnt man an Zeit beim Schwimmen wenn man sich die Brust, Achseln und Beine rasiert? Ich hab bald ne Schwimmprüfung...

...zur Frage

Wie kann man als Hobby-Rennradler am besten seine Aerodynamik verbessern?

Ich fahre zwar keine Rennen, möchte mich aber trotzdem als ehrgeizig auf dem Rennrad bezeichnen. Mich interessiert, wie man mit möglichst einfachem Aufwand trotzdem möglichst viel seine Aerodynamik verbessern kann? Und im Gegensatz dazu, wie kann man mit viel (wahrscheinlich auch finanziellem) Aufwand die Aerodynamik verbessern? Mir ist schon auch klar, dass es sicher weit mehr auf den Fahrer selbst und dessen Kondition ankommt, aber ich bin eben ein "Materialfreak" und würde gern etwas optimieren ;-)

...zur Frage

Beine rasieren für Rennrad fahren?

bin neu eingestiegen beim Rennradfahren erste größere Tour absolviert und möchte noch an 2 Marathons dieses Jahr teilnehmen würde es was bringen mir hierfür die Beine zu rasieren danke und tschü

...zur Frage

Könnt ihr mir ein Fahrradschloss empfehlen

Ich brauche für mein neues Rad noch ein Fahrradschloss. Es sollte ein Spiralkabelschloss sein und nicht allzu schwer. Es gibt ja eine Vielzahl an verschiedenen Modellen. Worauf muss ich achten, könnt ihr mir eines empfehlen? Gibt es bis 30€ etwas vernünftiges?

...zur Frage

Warum rasieren sich Radsportler die Waden?

Liegt es an dem minimalen Gewichtsvorteil, an der Windschnittigkeit oder an einem anderen Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?