Warum nehme ich beim laufen so stark ab?

0 Antworten

mache Kraftsport und werde Dicker?

Hallo ich bin 16 jahre alt und mache schon ein halbes jahr kraftsport. habe in den letzten 2 monaten 3cm an bauchunfang zugenommen das ist aber fett kein muskel. man muss dazu sagen ich esse viel abe r ich esse schon immer viel nicht erst die letzten wochen. 2 kg habe ich auch zugenommen. woran liegt das ich mach sport und werde dicker??????? Danke für eure Antworten!!!!

...zur Frage

Mammut Fatburner CSC Nebenwirkungen?

Guten Morgen ich wollte mal Fragen ob hier jemand Ahnung von dem Mammut Fatburner CSC hat ? Es geht mir rein um die Nebenwirkungen , welche sind zu erwarten? Dankesehr schonmal :)

...zur Frage

Abnehmen mit 13 5-7kg

Hallo, Ich wollte ein bisschen abnehmen. Zu mir: Ich bin 13 bin 1.70 groß und wiege 67 Ich weiß ich bin nicht "fett" aber ich möchte den Speck runterbekommen... Ich habe 3x in der Woche Sport (Fußball) und habe jetzt noch vor 1x in der Woche zusätzlich joggen zu gehen. Seit 1-2 Wochen esse ich Abends nichts, sondern trinke ein Eiweiß-Shake...

Ich nehme trotzdem nichts ab... Ich esse frühs 2 Brote und Mittags immer verschieden (Einmal gibts Fisch, Fleisch etc...) Nachmittags esse ich 1 Knoppers oder so..

Könnt ihr mir bitte helfen dass ich noch 5-7 kilo abnehme? :)

lg

...zur Frage

Knieschmerzen auf dem Trekkingrad?

Woran liegt das? Ich bekomme keine Knieschmerzen wenn ich mit dem Mountainbike unterwegs bin, wenn ich jedoch mit dem Trekkingrad Touren machen schmerzen meine Knie danach, obwohl ich da viel weniger anstrengend fahre.

...zur Frage

Immer weniger Muskelkater

Ich trainiere seit einiger Zeit im Fitnessstudio und habe auch ganz gute Ergebnisse erziehlt.Aber ich habe von Woche zu Woche nach dem Training immer weniger Muskelkater. Also als ich anfing hatte ich am nächsten tag und länger sehr starken Muskelkater,aber es wurde immer weniger,von Training zu Training.Soll ich öfter trainieren gehen als vorher? Baue ich auch mit weniger Muskelkater Muskeln auf?Wieso habe ich immer weniger Muskelkater,obwohl ich die Gewichte erhöhe?

...zur Frage

Bodybuilding: Wie viele Wiederholungen für größere Muskeln?

Also meine Frage ist:

Wie viele Wiederholungen soll ich ausführen (bei 3 Sätzen) wenn ich gezielt meine Muskeln vergrößern will?

Meine Muskeln werden bereits sehr hart wenn ich sie anspanne, aber von der Größe könnten sie größer sein. Bisher trainiere ich mit 3 -4 Sätzen a ca 10 (-12) Wiederholungen. Heute habe ich angefangen mit einem etwas leichteren Gewicht 3 Sätze a 18 Wiederholungen zu trainieren. Ich hab gelesen, dass man 1 - 6 Wiederholungen macht (mit größerem Gewicht) um den Muskel fest und Stuekturiert zu machen. 8 - 12 Wiederholungen mit mittlerem Gewicht sollen den Muskel etwas fester UND etwas größer machen, also beides ein bisschen. Und 12 -20 Wiederholungen mit einem etwas leichterem Gewicht sollen den Muskel vom Volumem größer werden lassen. Da meine Muskeln bereits fest sind, ich sie aber unbedingt größer haben möchte, wäre letzteres für mich am besten?

Oder stimmt das gar nicht was ich gelesen habe?

Wie muss man genau trainieren (ich trainiere den ganzen Körper an Geräten, möchte aber explitiz arme, Brust, oberer rücken und Schultern größer kriegen) damit ich speziell auf das Wachstum der Muskeln hinaus gelange und erstmal nicht weiter auf Festigkeit?

Soll ich bei den 3 Sätzen á 18 Wiederholungen bleiben oder doch was anderes?

Ich weiß, dass Ernährung da eine große Rolle spielt und habe diese seit Beginn des Krafttrainings auch verändert um mehr Protein aufzunehmen usw... 

Neben dem Krafttraining (oder Bodybuilding) an Geräten mache ich auch Ausdauertraining am Crosstrainer, beides an verschiedenen Tagen, weshalb ich das Krafttraining zeitlich bedingt bisher nicht splitten kann (dann müsste ich entweder noch öfter trainieren gehen oder würde entsprechend die jeweiligen Muskelgruppen nur 1-max. 2 mal pro Woche trainieren).

Ich hab viel gelesen und mich eine Zeit lang informiert allerdings finde ich immer nur die Information, dass 8 - 12 Sätze am besten seien, da ausgewogen, aber nicht wie man trainieren muss wenn man mehr auf die Muskelgröße als auf dessen Festigkeit (da ich diese ja schon habe) hinaus will.

Wenn der Muskel größer aber weicher wird ist das auch nicht schlimm, das kann ich ja dann wieder etwas ändern aber momentan ist mein Ziel wirklich, die Muskeln größer zu machen.

Wenn ihr eine Zeitangabe machen könntet, ab wann ich ungefähr Resultate sehen kann ob ich mit der richtigen Zahl an Woederholungen trainiere, also die Muskeln größer werden, wäre das ebenfalls hilfreich.

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?