warum muss man bei schwimmwettkämpfen badehosen mit nur 12 zentimeter anzihen

1 Antwort

Weil Schwimmhaut schneller ist als Menschhaut. Vorschrift seit 1.1.2010. Und irgendwie muss man die Grösse der Hose ja begrenzen.

Aus welchem Material sind gute Badehosen gemacht???

Hy Leute

ich hätte an auch ne frage Aus welchem Material sind gute Badehosen gemacht^_^

thx im Voraus.. (:

...zur Frage

Warum schaffe ich keinen Klimmzug aus dem gestreckten Arm heraus?

Wenn ich mit etwas Schwung hochziehe und dann die Arme etwas gebeugt lasse, schaffe ich etwas 2-3 Klimmzüge. Hänge ich mich aber mit gestreckten Armen an die Stange, komme ich über die ersten Zentimeter nicht hinaus. Woran liegt das und was muss ich trainieren, um das Problem zu lösen?

...zur Frage

TURBO Badehosen aus 55% PBT, 45% Polyester zum Wasserspringen?

Hatte bisher nur welche aus Elastan / Polyamid. Die TURBO Badehosen sind allerdings aus dem oben genannten Material. Das wird in der Artikelbeschreibung als "nicht ausleierndes Material" beschrieben. Hat jemand so eine Badehose? Taugen die was?

...zur Frage

Gibt es extra Triathlon Badehosen, die man zb dann auch beim laufen und radln benutzen kann?

Hallo. Wisst ihr ob es sowas gibt? 3 in 1 sozusagen? :-)

...zur Frage

Welche Art von Badehosen trägt man momentan?

Mit welcher Badehose bin ich denn im Urlaub up to date? Die Kastenform, oder den Badehosen- slip oder die langen Badeshorts. Ich habe gehört, dass es in manchen Ländern (USA) verpönt ist eine bestimmte Form zu tragen (Slip) und sich dort als Schwuler outet.

...zur Frage

Welche Schwimmhose am besten geeignet??

Hallo, mache bald abitur und muss dafür schwimmen... hab mich heut bisschen durchs internet gelesen und gesehen, dass es verschiedene modelle an badehosen gibt..(jammer,lange hose, knappe hose etc.) welche sind denn sinnvoll??macht die länge einen großen unterschied??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?