Warum macht ihr Sport ?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Weil ich fit bleiben/werden will 66%
weil ich Profi werden will 13%
weil ich mal aus dem altag rauskommen will 13%
weil ich mich mit freunden treffen will 6%
um stress abzubauen 0%

8 Antworten

Weil ich fit bleiben/werden will

und mich Sport einfach aus meinem Alltagstrott herausbringt und ich dadurch schön meinen Stress abbauen kann. Schön ist es auch Sport mit meinen Freunden zu machen... Wie ich Profi jetzt noch mit reinbringe soll weiß ich auch nicht. Außer Profi trifft eigentlich alles oft zu. Nur die Gewischtung verlagert sich immer mal wieder.

weil ich mal aus dem altag rauskommen will

Ich hab einen Bürojob und habe an sich fast keine Bewegung den ganzen Tag.Da ist es gut danach beim Sport meinen Körper etwas zu fordern und zu spüren ,dass es mich noch gibt.Ausserdem kann ich mal wenn´s nötig ist richtig Dampf ablassen.(kommt auch vor).Und ein nicht weniger wichtiger Punkt ist dass man nette Leute kennelernt ,die ein gemeinsames Interesse haben. Schöne Grüsse.

Weil ich fit bleiben/werden will

Man wird ja auch nicht jünger ;-) naja und ich fühle mich dann einfach wohler in meiner Haut und ich kann dann auch mehr essen:-)

Warum Schrittlànge anstatt Frequenz im 100m ?

Hi, Warum hat es einen Vorteil im 100m wenn man Schrittlaenge anstatt Frequenz hat. Da man bei Frequenz doch schnelle und kürzere Schritte macht, und in Schrittlaenge längere ist man doch mit Frequenz schneller oder ? Danke für antworten LG

...zur Frage

Woran liegt das eigentlich, das man abnimmt, wenn man Sport macht?

Ich hab mal ne ganz grundsätzliche Frage: Es ist ja bekannt, dass wenn man Sport macht bzw. sich bewegt, dass man abnimmt. Aber was passiert da eigentlich genau? Warum ist das so?

...zur Frage

mit welcher sportart oder sportübung... kann man an den Oberschenkeln und am po abnehmen?

Hallo ich würde gerne wissen mit welcher Sportart oder sportübung man an den Oberschenkeln abnimmt und vielleicht den po einwenig straff macht bzw.knackiger macht ?? Ich habe schon viele Übungen ausprobiert aber keine hat je bei mir geholfen .... Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt ,vielleicht irgendwelche links oder so ... Danke schon mal im vor raus :-)

...zur Frage

Welche Trinkflaschen laufen beim Sport treiben nicht aus?

Hallo, meine Familie und ich treiben gerne Sport, aber wir haben oft Probleme mit den Sport-Trinkflaschen. Die, die wir haben, laufen gern aus, weil es an der Dichtheit zwischen Deckel und Flasche scheitert. Früher waren es welche von Xenofit, heute von Powerbar... welche Flaschen nehmt ihr (Art der Flasche oder Marke)? Auf was soll ich evtl achten beim Kauf?

...zur Frage

Plötzlicher Gewichtszuwachs, Muskelaufbau

Hi, ich bin jetzt 15, fast 16 jahre alt und betreibe nun seit ca. 4 Monaten Muskelaufbau. Dies klappte auch ganz gut, denn in dieser Zeit kam ich von 51kg auf 55kg bei einer Größe von 163 cm. Nun hab ich in wenigen Tagen 1,5kg zugenommen, sodass ich jetzt 56,5kg wiege. Ich habe in letzter Zeit nichts an meiner Ernährung geändert, esse aber Grundlegend ziemlich gesund, dh. keine Süßigkeiten, gesunde Fette etc. Das einzige was sich verändert hat, war mein Trainigsplan, vor ungefähr einer Woche. Dieser ist noch schwerer als der andere und müsste eigentlich sogar noch mehr kcal verbrennen also kann der Gewichtszuwachs auch nicht an dem Plan liegen. Also habt ihr eine Idee warum ich plötzlich so schnell zugenommen habe? Könnten das einfach Flüssigkeitsablagerungen sein? Sollte ich jetzt anfangen Ausdauertraining zu machen oder weniger essen? Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten :) Ps: Mein Ziel ist schon Gewichtszunahme... aber halt Muskeln und kein Fett.

...zur Frage

Ist in Asien das Klima zum laufen geeignet?

Fahre im Urlaub nacht Thailand. Werde wohl viel Wassersport machen. Aber vorher machen wir noch eine Rundreise im Landesinnern. Da möchte ich wenigstens laufen. Kann mir hier jemand Tipps geben, wie ich mit dem Klima zurecht komme und was ich sonst so beachten sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?