Warum macht ihr Sport ?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Weil ich fit bleiben/werden will 66%
weil ich Profi werden will 13%
weil ich mal aus dem altag rauskommen will 13%
weil ich mich mit freunden treffen will 6%
um stress abzubauen 0%

8 Antworten

Weil ich fit bleiben/werden will

und mich Sport einfach aus meinem Alltagstrott herausbringt und ich dadurch schön meinen Stress abbauen kann. Schön ist es auch Sport mit meinen Freunden zu machen... Wie ich Profi jetzt noch mit reinbringe soll weiß ich auch nicht. Außer Profi trifft eigentlich alles oft zu. Nur die Gewischtung verlagert sich immer mal wieder.

weil ich mal aus dem altag rauskommen will

Ich hab einen Bürojob und habe an sich fast keine Bewegung den ganzen Tag.Da ist es gut danach beim Sport meinen Körper etwas zu fordern und zu spüren ,dass es mich noch gibt.Ausserdem kann ich mal wenn´s nötig ist richtig Dampf ablassen.(kommt auch vor).Und ein nicht weniger wichtiger Punkt ist dass man nette Leute kennelernt ,die ein gemeinsames Interesse haben. Schöne Grüsse.

Weil ich fit bleiben/werden will

Man wird ja auch nicht jünger ;-) naja und ich fühle mich dann einfach wohler in meiner Haut und ich kann dann auch mehr essen:-)

Rauchen als Sportler

Hallo zusammen

Hört sich ungesund an, ist es den auch? Ein Kammarad von mir ist raucher der ernährt sich jedoch ziemlich gesund und macht sehr viel sport, bringt sehr gute leistung bei der Bundeswehr, zwischendurch raucht er nunmal eine und meint ihm stört das Rauchen nicht.

Wie ist es? Gewöhnt sich der Körper an die Zigaretten oder warum ist er so gut im Sport wie ich (nichtraucher), kann man das rauchen mit sport ausgleichen um gesund zu leben, schadet es dem körper dabei?

...zur Frage

Warum Schrittlànge anstatt Frequenz im 100m ?

Hi, Warum hat es einen Vorteil im 100m wenn man Schrittlaenge anstatt Frequenz hat. Da man bei Frequenz doch schnelle und kürzere Schritte macht, und in Schrittlaenge längere ist man doch mit Frequenz schneller oder ? Danke für antworten LG

...zur Frage

Woran liegt das eigentlich, das man abnimmt, wenn man Sport macht?

Ich hab mal ne ganz grundsätzliche Frage: Es ist ja bekannt, dass wenn man Sport macht bzw. sich bewegt, dass man abnimmt. Aber was passiert da eigentlich genau? Warum ist das so?

...zur Frage

warum darf ich im sport untericht kein kaugummi kaun

ich muss ne steraf arbeit uber 8 seiten machen bitte ganz viel hin schriben ich stich punkten bitteeee

dankeeschönnn LG

...zur Frage

Sportattest für Schulsport,darf man zum Vereinssport?

Wenn man ein Sportattest hat, macht ma

...zur Frage

Stimmt es dass Milch langsam macht?

Hab in einer Sportlektüre gelesen, dass Milch langsam macht. Stimmt das? Und warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?