Warum kommt der Außengalopp vor dem fliegenden Wechsel?

0 Antworten

wieso sollte der Pferdehals beim reiten gekrümmt sein?

Ich habe mich schon häufiger gefragt, warum bei der Dressur das Pferd den Hals so krümmen muss. Dient das der Optik oder profitiert das Pferd davon?

...zur Frage

Wiso trägt beim Dressur- und Springreiten keiner eine Sonnenbrille?

...mir wurde es von Anfang an so beigebracht, dass man keine Sonnenbrille trägt...^^ Im Training sitze ich aber hin und wieder eine auf wenn die Sonne so runterbrennt und der Sand von unten so blendet. Aber bei meinen Freundinnen ist die Brille sehr verpöhnt, im Turnier benutzt gar keiner eine.
Aber warum? Weiß das jemand?

...zur Frage

Galilieo Trainingsgerät

Kann mir jemand sagen warum es bei den unterschiedlichen Frequenzen des Galileo zu unterschiedlichen Trainingseffekten kommt? Das mit dem Gleichgewichtstraining bei geringerer Hertzeinstellungen ist mir klar.. Aber warum kommt es bei hohen Einstellungen zum Muskelaufbau? Der Körper kann in diesem Bereich ja gar nicht mehr ausgleichen, weil er zu langsam ist... Warum kommt es dann aber zum Muskelaufbau? Danke!

...zur Frage

Wie geht der fliegende Galopp Wechsel?

Hallo. Ich würde gerne wissen wie der fliegende Galopp Wechsel geht. Natürlich habe ich schon viel rechachiert, habe allerdings noch keine passende Antwort gefunden! Ich habe viel über handgalopp gelesen. Weis allerdings nicht was das ist. Deswegen bitte ich um Antwort auf die Frage: wie geht der fliegende Galoppwechsel! Bitte auch wenn ich schon die Frage stelle, bitte ich auch um erklären WAS der Hand Galopp ist. Freue mich auf eure Antworten Lg

...zur Frage

Warum zittern die Muskeln/der Körper beim Krafttraining?

heute habe ich mal wieder Butterfly (auf dem Bauch liegend) gemacht, mit ca. 12Wdh, und dabei haben meine Muskeln bzw. mein ganzer Oberkörper mal wieder gezittert. Also nicht nur beim hochheben der Hanteln, sondern auch wenn ich sie kurz nach unten hängen-habe-lassen. Warum ist das so? Was passiert da genau im Körper, dass es zu diesem "zittern" kommt?

...zur Frage

Warum entsteht Cellulite und wie bekommt man sie in den Griff?

Ich habe bisher eigentlich immer gedacht, dass es mich nicht so schnell erwischt, weil ich schon seit früher Kindheit recht viel Sport mache. Dennoch sehe ich erste Anzeichen an den Oberschenkeln, obwohl ich noch nicht einmal 30 bin. Wie kommt es genau dazu und vor allem, was kann ich dagegen tun? Zumindest, dass sie sich nicht so schnell ausbreitet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?