Warum kleben sich Männer beim laufen die Brustwarzen ab?

1 Antwort

Hallo, ich habe bei mir festgestellt, dass die Brustwarzenreizungen in einem Baumwollshirt nicht zu strak sind wie bei einem Lauf-Funktionsshirt. Da jedoch der Feuchtigkeitstransport in einem Funktionsshirt viel besser ist al sin einem Baumwollshirt (Vermeidung von Wundscheuren) trage ich lieber Funktionsshirts und klebe mir deswegen die Warzen mit Pflaster ab.

Wer war schon bei den "Internazionali BNL d'Italia" in Rom?

War schon mal jemand bei einem Finale der "Internazionali BNL d'Italia"? Ich kenne mich mit Tennis überhaupt nicht aus, aber mein Mann ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm Final-Karten für dieses Turnier gekauft. Wie läuft das dort ab? Die Spiele fangen laut Programm gegen 11 Uhr an. Sehen möchten wir vor allem das Männer-Einzel-Finale. Ist dies normalerweise das letzte Spiel an dem Tag? Wenn uns die anderen nicht sonderlich interessieren, können wir auch erst später kommen oder muss man um 11 da sein? Sollten wir die Rückfahrt nach Hause (etwa 5 Stunden) für denselben Abend planen oder doch lieber für den nächsten Tag? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Welche Art der Pfeilbefiederung ist beim Bogenschießen am besten?

Man kann ja die Pfeile mit unterschiedlichen Arten und Materialien von Pfeilfedern ausstatten. Jetzt hab ich erst kürzlich von diesen Spin Wings gehört. Hat die jemand schon mal ausprobiert? Welches ist euer Erfahrung nach, die beste Pfeilbefiederung?

...zur Frage

Warum ist das Turn-Training und Einturnen der Männer meist mit nacktem Oberkörper?

Gibt es irgendeinen objektiven Grund, warum sich männliche Turner meist mit nacktem Oberkörper einturnen und das Trikot bzw. Leotard erst kurz vor dem eigentlichen Wettkampf anziehen? Ich habe schon daran gedacht, das liegt vielleicht daran, damit das Lycra-trikot beim Einturnen keinen Schweiß bekommt und dann beim Wettkampf nicht am Körper klebt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?