Warum ist Spielfeld beim Frauen-Fußball gleich groß wie bei den Männern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wegen der Emanzipation. Frauen wollen doch den Männern in allen Belangen gleichgestellt werden. Bis auf den Müll - den muss immer noch Mann raus bringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurststurm
24.07.2017, 19:42

Da fallen mir aber noch mehr Sachen ein; Winterreifen wechseln, Keller aufräumen, TÜV erneuern, Versicherungen durchrechnen, Nebenkosten vergleichen, berechnen, Verträge abschliessen, Reisen planen und buchen, zum Nachbarn gehen und reklamieren, mit den anderen Hauseigentümern streiten, mit den Behörden verhandeln etc. ich warten da immer noch auf meine Gleichstellungsvertreterin, die darauf drängt, dass die Frauen das jetzt übernehmen werden.

Ich kümmere mich dann auch um die Küche.

0

Was möchtest Du wissen?