Warum ist die Zeit von Nasenpflastern vorbei?

0 Antworten

Kreuzbandriss - mit Stollenschuhen schneller als mit Nockenschuhen?

Ist diese Hypothese richtig? Gibt es mit Stollenschuhen mehr Kreuzbandrisse? Wenn ja, woran liegt das?

...zur Frage

Was kann ich zur Steigerung von meinem Gleichgewicht tun?

War mal auf einer Slackline, aber irgendwie hab ich da gar kein Gleichgewicht gehabt, was kann man denn da außerdem noch machen, um das Gleichgewicht zu steigern? Habt ihr da eine Idee?

...zur Frage

BAsketball Sprungwurf

Wenn der Spieler beim BAsketball Sprungwurf ( VAriante FAdeaway Sprung) leicht nach hinten springt handelt es sich dabei um einen nichtzentralen Kraftstoß oder um einen zentralen? Also geht der Kraftstoß durch den Körperschwerpunkt oder vorne oder dahinter vorbei. Eigentlich soll ja keine Drehung erfolen also ahrschl ein zentraler Kraftstoß oder?

...zur Frage

hab einen brutalen muskelkater soll ich heute wieder zum trainig?

der muskelkater ist so brutal das ich meine hände nicht höer als meine brust bekomme sogar am bauchnabel kann ich nicht vorbei und heute hab ich wieder boxen oder soll ich nicht hingehn

...zur Frage

Wann ist eine Krankheit auskuriert?

Ich hatte eine ziehmlich heftige Grippe und war vorher sehr gut im Training. Ich trainiere für einen Halbmarathon. Habe immernoch eine verstopfte Nase fühle mich aber sonst ziehmlich fit. Wann ist eine Krankheit wirklich vorbei? Wie gefährlich kann es sein jetzt schon wieder mit dem training anzufangen?

...zur Frage

Achillessehnenprobleme wegen der falschen Schuhe?

Ich habe immer mehrere Paar Schuhe im Wechsel zum Laufen an. Alle sind für Normalfußläufer geeignet, aber ich habe bei einem Paar immer das Gefühl, dass meine Achillessehne mehr gereizt ist, woran liegt das? Sollte ich die gar nicht mehr anziehen oder gewöhnt man sich daran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?