Warum ist die 3-Punkte Linie in der NBA weiter entfernt wie in anderen Ligen?

0 Antworten

warum sind die in Amerikanischen Gefängnisen alle so durchtrainiert???

Hallo hab gestern eine Knastdoku gesehn,und die sind da irgendwie alle so durchtrainiert warum is dass so.Mit der Ernährung is doch alles scheiße im Knast und die gehn da jeden Tag wahrlos pumpen und dass für 3-4 Stunden oder so wie machen die dass???Die gehn als Henfling rein und kommen als Tier wieder raus wie machen die dass???Villeicht wisst ihr ja weiter ich hab keine Ahnung LG.

...zur Frage

Bald künstliche Achillessehnen in der LA?

Gerade im Sprint wird immer wieder das Thema der Achillessehnenlänge angesprochen. Athleten mit längeren Achillessehnen hätten einen Vorteil gegenüber anderen. Vor allem Schwarze habe dadurch einen Vorteil, da ihre Achillessehne genetisch bedingt länger ist. In einer amerikanischen Sportzeitschrift habe ich nun gelesen, dass man sogar schon darüber nachdenkt, künstliche Achillessehnen einzupflanzen. Denk ihr das ist noch weit entfernt?

...zur Frage

NBA-Modus

Hallo Zusammen,

in letzter Zeit hab ich mich i-wie verstärkt für die NBA interessiert, und da auch bald die neue Saison losgeht, wollte ich mich mal vorher informieren, wie denn die "Regular Season", die "Play-Offs" und das alles abläuft. Ich weiß, dass es 2 Conferences gibt und die widerrrum in 3 verschiedenen Divisionen aufgeteilt sind. Aber ich weiß nicht, wer jetzt gegen wen spielt und wie oft usw. Und wie siehts danach mit den Play-Offs aus? Wer kommt in die Play-Offs und wie wird dort wieder gespielt, im KO-Modus oder anders?

Danke schon mal im voraus für alle nützlichen Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?