Warum ist der Griff eines Badmintonschlägers so dünn?

0 Antworten

Definieren und wenig essen oder viel für mehr Masse essen?

Hey, liebe community. ich bräuchte eure hilfe, denn ich weiß leider nicht weiter. Mein momentanes ziel ist der sixpack. Doch durch welchen weg? Ich habe mich vor knapp 2 Jahren vom pummeligen kleinen Bub durch viel Sport (auch Kraftsport), zum eher erwachsenen und schlankeren "Mann" verwandelt. Den Kraftsport finde ich absolut toll. Momentan bringe ich (16 Jahre) bei 1.82m 62kg auf die Waage. Ich weiß es hört sich wenig an, ich bin auch eher schlank (würde mich aber eher als den dicken Stoffwechseltyp einordnen), jedoch habe ich meiner Meinung nach noch zu viel Hüftgold. Gerade im sitzen habe ich zu viele Falten. Arme und Brust passen soweit, am Bauch fühle ich auch gute Muskeln, jedoch fühle ich sie nur. Ich esse relativ wenig, vorallem abends versuche ich mit wenig essen, vorallem milchprodukte und eiweiß mit gemüse und obst durchzukommen. Sollte ich deiner Meinung nach um besser definiert zu sein mehr essen, damit sich mein hartes Training (3 mal 1 Std. pro Woche + Schulsport und 2 mal 3/4 Std. ausdauertraining) deutlich mehr essen oder noch weniger, damit ich mehr im kalorienminus bin und so definiere? ich will allerdings von der masse nicht weniger werden, da ich sonst i.wann wirklich sehr dünn aussehe, aber auch nicht so viel mehr, da ich angst habe wieder dick zu werden. Ich würde mich über eine antwort sehr freuen gruß sebi :)

...zur Frage

Welche Dicke sollten Lenkergriffe haben?

Ich habe bei den meisten Fahrrädern, wie man sie fertig im Laden stehen sieht, bei Probefahrten Probleme mit den Lenkergriffen, ich finde sie immer zu dünn. Man kann sie natürlich austauschen, aber gibt es eine optimale Stärke?

...zur Frage

Welche Tennisschläger Griffstärke soll ich wählen?

Ich habe sehr kleine Hände und bin auf der Suche nach einem passenden Tennisschläger. Welche Griffstärke soll ich wählen?

...zur Frage

Wie ermittle ich die passende Griffstärke? Was passiert bei zu großem oder zu kleinem Griff?

Optimale Griffstärke?

...zur Frage

Tennisschläger Wahl: Griffstärke L0?

Hallo, ich wollte nachfragen, ob es die Griffstärke L0 gibt? Und warum verkaufen die meisten Hersteller ihre Schläger erst ab der Griffstärke L2, ist L1 tatsächlich so selten?

...zur Frage

Wie fest soll man den Schläger in der Hand halten?

Ich spiele nicht besonders oft Tennis, aber wenn, dann macht es mir immer viel Spaß. Irgenwie kommt es mir aber oft vor dass ich nach etwa einer halben Stunde spielen, fast schon einen Krampf in der Schlaghand bekomme. Woran kann das liegen? Hab ich vielleicht den Schläger zu fest in der Hand? Wie fest soll man den Schläger eigentlich in der Hand halten? Ich hab gehört, dass man ihn sogar möglichst locker halten sollte? Wer weiß bescheid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?