Warum hat ein Golfball viele kleine Dellen, Grübchen?

0 Antworten

Kann man mit einem Speedball( Doppelendball) gut Reflexe trainieren?

Hi, mich würd ma interessieren ob man mit nem Doppelendball Reflexe gut trainieren kann, also zum Beispiel man bringt den Ball dazu schnell hinn und her zu schwingen und dann seitlich ausweichen. mfg framat

...zur Frage

Warum setzt der Schmerz nach einem Muskelkater verzögert ein?

Der Schmerz setzt ja so 24-36 Stunden danach ein. Wie ist das aber möglich, wenn es sich um kleine Verletzungen handelt? Das müsste doch direkt weh tun oder sorgt da ein langsam abgebautes Stoffwechselprodukt für das langsam wiederkehrende Schmerzempfinden?

...zur Frage

Warum rassieren sich Radfahrer die Beine?

Warum rassieren sich radfahrer die Beine? Was hat das für einen sinn?Doch wohl kaum aerodynamic oder?

...zur Frage

Was gibt es alles für Vorteile, wenn man Joggen geht? Ich brauche mehr Motivation!

Hallo ihr alle, mir fällt es manchmal ganz schön schwer mich zum Joggen zu überreden. Ich würd aber wirklich gern was für die Gesundheit tun, deshalb brauch ich einfach mehr Motivation. Ich denke es würde sehr viel helfen, wenn ich viele Gründe wüsste, warum Joggen gut ist. Könnt ihr mir so viele Gründe wie möglich aufzählen, dass wir also so viele wie möglich sammeln? Das wäre super!!! Vielen Dank

...zur Frage

Welche Berufe gibt es (abgesehen vom Leistungssportler), die mit Sport zu tun haben?

Es muss kein aktiver Sport sein, sondern ein Beruf der mit Sport zu tun hat. Welche Jobs könnt ihr mir auflisten? Das würd mich wahnsinnig interessieren danke!!!

...zur Frage

Stimmt das, dass man beim Bunkerschlag beim Golf nicht den Ball trifft, sondern nur den Sand?

Wollte mal genau wissen, wie das wirklich ist. Ich stell mir das ziemlich schwierig vor, beim Bunkerschlag nur durch einen Schlag in den Sand den Ball so zu dosieren, dass er schön kontrolliert fliegt. Ist es da nicht einfacher, den Ball direkt zu schlagen? Warum sollte man eigentlich den Golfball nicht wirklich treffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?