warum hat ein athlet wie dwayne the rock johnson keinen sixpack? obwohl er so extrem

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weil Anabolika den Körper aufschwemmen. Warte mal 10 Jahre ab. Wenn dann die Muskeln zurückgehen, weil der Steroidmussbrauch nicht unendlich lange durchgeführt werden kann, dann wird aus The Rock ein Eimer Gelee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
QwertZuiopu 28.08.2013, 11:06

Vollkommen richtig:-) Andererseits kann es auch sein, dass er seine Prioritäten anders gesetzt hat. Er ist bekannt für dicke Arme und dieses "Monster-sein". Eine guter Definition und somit ein Six- Packkönnten ihm dieses Image kaputt kloppen.

1
whoami 28.08.2013, 16:36
@QwertZuiopu

So isses! Die Jungs wissen ganz genau welche verbotenen Substanzen nicht aufschwemmen! Beispiele gibt es ja auch unter den schweren Jungs mehr als genug! Aber vllt. ist ihm eine messerscharfte Definition einfach zu unwichtig!?

Mir geht das echt am A.sch vorbei warum jemand so und nicht anders aussieht...

0

Was möchtest Du wissen?