Warum hat der Muskel einen Ruhetonus?

1 Antwort

Weil du sonst zusammenklappen würdest! Bei Bewegung ist es ja klar, da braucht man die Muskeln. Aber auch in Ruhe sind die Muskeln aktiv, zur Haltung der Seitenlage, zum schnellen reagieren, ...

Kohlenhydrat arme Ernährung in der Defiphase ?

Warum sollte Mann in der Defiphase Kohlenhydrate eher meiden ? Eigentlich Brauch Mann doch Kohlenhydrate und Eiweiße zusammen um einen guten muskel Aufbau zu garantieren und da ja auch in der Defiphase die Muskeln wachsen bräuchte Mann doch auch Kohlenhydrate und nich nur Eiweiß .

...zur Frage

Wofür sind eigentlich Medizinbälle gut?

Sie sind in jeder Turnhalle zu finden, für welchen Sport sind sie eigentlich gut?

Und warum heißen sie Medizinbälle?

...zur Frage

Neukauf Tennisschläger: Was ist von der werksseitig bespannten Saite zu halten?

Wie gut ist eigentlich die Orginalsaite des Schlägerherstellers, wenn man einen Tennisschläger neu kauft? Ist die Saite schon lange im Schläger drin, und hat die Saite nicht schon ihre Spannung zum Teil verloren? Wie qualitativ hochwertig sind eigentlich solche Saiten? Oder sollte man bei einem neuen Tennisschläger nicht auch die Saite ganz frisch bespannen lassen?

...zur Frage

Wozu ist eine Schutzbrille für Squash sinnvoll?

Ich weiß, dass es ratsam ist eine Squashbrille zu tragen beim Spielen und sogar, dass es im Jugendbereich Pflicht ist mit Schutzbrillen zu spielen. Aber warum eigentlich genau? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es passieren kann, dass man den Ball genau ins Auge bekommt oder?

...zur Frage

Verbraucht ein Fußball torwart genauso viele kalorien wie ein Feldspieler? ?

Hallo. Ich trage gerne immer meine tägliche kalorien zufuhr und verbrauch ein. Ein Feldspieler verbraucht ja in einem spiel 900-1500 kcal! (hängt ja von Dauer-intensität und alter ab ) wie ist es jetzt mit dem Torwart?? Sind es mehr oder weniger?

Bin 12 Jahre alt und 174 cm groß . Ich bin sehr gut bzw. ich bin keine flasche die alles im stehen macht!

Freue mich über Antworten

...zur Frage

Was hat Golf mit dem Job zu tun?

Es sollte eigentlich kein Muss sein - aber ich beobachte immer wieder, dass wichtige Gespräche über das Geschäft beim Golfen geführt werden. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass alle sonderlich gut darin sind. Aber es ist wie mit den Rauchern: Die sind die Coolen.

Alles in mir sträubt sich: Ich will kein Golfer werden, es ist super teuer und ich sehe die Spannung nicht. Wie kommen überhaupt diese beiden Komponenten: Golf und Job zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?