Warum haftet meine Schwimmbrille nicht?

1 Antwort

Dein Fehler war vermutlich die Brille nicht im Laden in dem du sie gekauft hast zu testen. Aus dem Grund liegen immer Exemplare aus bei denen man eben genau das ausprobieren kann. Jeder Kopf ist um die Augenpartie herum anders geformt und entsprechend gibt es unterschiedliche Modelle bei Schwimmbrillen.

Warum läuft meine Schwimmbrille an?

Ich habe das Problem, dass meine Schwimmbrille immer anläuft, habt ihr einen Tipp, wie ich das vermeiden kann?

...zur Frage

Sind Schwimmbrillen von innen beschichtet?

Habe mir vor kurzer Zeit eine neue Schwimmbrille gekauft und sie beschlug immer. Ich habe daraufhin das gemacht was ich immer mit meiner Schwimmbrille gemacht habe ich habe mit dem Finger die Gläser von innen gereinigt. Jetzt viel mir auf, daß das Glas von innen irgendwie matt ist. Kann es sein, daß ich aus Versehen die Antibeschlag Beschichtung abgerieben habe?

...zur Frage

Wieso haben Schwimmbrillen überhaupt verschiedenfarbige Gläser?

Schwimmbrillen gibt es ja mit gelben, roten, blauen, weiße usw. farbigen Gläsern. Waum eigentlich? Haben die verschiedene Funktionen?

...zur Frage

Wie mach ich es, dass es mir beim Startsprung nicht die Schwimmbrille wegreißt?

Geh zur Zeit gerne abends ins Freibad und schwimme ein paar Bahnen. Schwimm mit einer normalen Schwimmbrille, die es mir aber bei jedem Startsprung runterreißt. Hab jetzt schon viel ausprobiert, aber es bleibt einfach nicht auf den Augen. Habt ihr Tipps, danke!

...zur Frage

Gibt es Schwimmbrillen mit Sehstärke?

Ich habe schlechte Augen und Schwimmen mit normaler Brille geht ja kaum. Kann man sich Schwimmbrillen mit Sehstärke machen lassen?

...zur Frage

Wie springt man ins Wasser, ohne dass man die Schwimmbrille verliert?

Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man das schafft. Ich stelle mich dazu irgendwie zu doof an. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?