Warum haben Golfbälle diese kleinen Dellen?

0 Antworten

Wie wichtig ist die Größe im Basketball?

Es ist klar, dass jemand der groß ist im Basketball einen Vorteil hat. Aber es gibt ja auch genügend Beispiele von kleinen Spielern die sich durchsetzen. Würden sich solche Spieler aber vielleicht noch leichter tun wenn sie auch noch etwas größer wären? Also kann man sagen, dass die Größe also nicht alles ist im Basketball oder doch?

...zur Frage

Warum sollte ich fürs Laufen auch Oberkörpermuskulatur aufbauen?

Hab so was gehört und kann es mir nicht erklären. Wozu brauch ich denn da Muskeln im Oberkörper?

...zur Frage

Mit wieviel Steigung soll man am Laufband laufen?

Am Laufband laufen und im Freien laufen ist ja nicht ganz genau das gleiche. Ganz davon abgesehen, dass das Laufen am Laufband wahrscheinlich langweiliger und im Kopf etwas zäher ist! Rein Körperlich gesehen habe ich mir mal überlegt ob ich am Laufband nicht eigentlich mit einer kleinen Steigung laufen müsste um z.B. den Luftwiderstand und Bodenverhältnisse (Schotter etc.) imitieren zu können. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Übungen für Stabilisationstraining?

Ich habe gehört dass Stabilisationstraining sehr gut ist, aber bei dem kleinen Test den ich da gemacht habe,habe ich sehr schlecht abgeschnitten.Kennt Ihr ein paar Übungen zur Verbesserung?

...zur Frage

Stimmt es, dass es auch Golfbälle speziell für Kinder gibt?

Wenn ja, wodruch unterscheiden sich diese von normalen Golfbällen für Erwachsene und warum können Kinder nicht auch mit "normalen" Golfbällen spielen?

...zur Frage

Wie heißen die kleinen praktischen Schnürsenkel-Binder?

Bräuchte für meinen ersten Triathlon solche kleinen Dinger damit man die Schnürsenkel nicht extra binden muss sondern einfach zusurrt... Kanns leider nicht besser beschreiben... Möchte mir unbedingt solche zulegen, hab aber keinen Fachausdruck dafür! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?