Warum haben Golfbälle diese kleinen Dellen?

0 Antworten

Warum kleben sich Männer beim laufen die Brustwarzen ab?

Ich laufe schon lange und habe auch schon bei Volksläufen mitgemacht. Es ist mir aber nie aufgefallen. Erst jetzt vor kurzem. Meine Freundin meinte nur, das machen fast alle. Aber warum konnte sie mir auch nicht sagen. Ist das jetzt erst neue Reaktion, wegen gewissen Materialien von den Shirts? Oder hat es das schon immer gegeben? Wer kann es mir erklären?

...zur Frage

Rudergerät für zu Hause

Hallo, ich bin am überlegen mir ein Rudergerät für zu Hause zu kaufen. Ich habe im Internet schon gestöbert. Da wird man ja ganz durcheinander. Da gibt es mit Luftwiderstand u. mit Magnet Bremse usw. Von den Herstellern mal abgesehen. Wo kann man sich den gut beraten lassen? Hat jemand Erfahrungen gesammelt? Wo finde ich Tests? Gruß Jollyjumper

...zur Frage

laufen nicht gut für schwimmer??

ich habe jetzt schon des öfteren gehört, dass laufen für leistungsschwimmer nicht gut sein soll? ist daran etwas dran und warum? LG;*

...zur Frage

Warum gibt es beim Tennis eigentlich die Netzstütze?

Kann mir den Sinn nicht richtig erklären. Denn höher wird das Netz ja dadurch nicht wirklich. Wofür steht diese Netzstütze im EInzel denn da?

...zur Frage

Internationale Tennisturniere: Spielen Kinder auf dem kleinen Feld?

Habt ihr eine Ahnung ob Kinder bei internat. Turnieren noch auf dem kleinen Feld spielen dürfen? Ich habe ja mal gehört, dass es von Land zu Land unterschiedlich sein soll! Stimmt das? Und was wird dann international gespielt? Ich rede jetzt von Kindern/ Jugendlichen unter 14 Jahren.

...zur Frage

Haben Menschen mit viel slow twitch-Fasern in der Regel mehr Muskelmasse als andere Menschen ?

vielleicht lässt sich die Frage auch anders Formulieren: sind st-Fasern schwerer/größer ?

Die würde auch erklären warum die Spitzenlangstrekcenläufer auch meist rech dünn/schlank sind ?

Kann mir jemand dazu was sagen ?

Wenn das so wäre, dann könnte man auch in der Regel am Konstitutionstyp seine Muskelfaserverteilung schätzen.

Wenn jemand dann noch was zu den genetischen Grundlagen der Vererbung von der Faserverteilung was sagen könnte wäre das noch besser !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?