Warum haben die Football-Spieler eigentlich immer schwarze Balken unter den Augen?

1 Antwort

ja das hat 2 gründe, einmal den zweck, wegen der Sonne und einmal halt den "style" ^^. das soll einfach gefährlich aussehen und sone art kriegsbemalung sein. Gibt ja auch welche, die sich ein richtiges kunstwerk ins gesicht malen. Aber ich will mal behaupten, das recht weniger amateur spieler das wirklich nur benutzen um sich vor der sonne zu schützen ;)