Warum haben die Football-Spieler eigentlich immer schwarze Balken unter den Augen?

1 Antwort

ja das hat 2 gründe, einmal den zweck, wegen der Sonne und einmal halt den "style" ^^. das soll einfach gefährlich aussehen und sone art kriegsbemalung sein. Gibt ja auch welche, die sich ein richtiges kunstwerk ins gesicht malen. Aber ich will mal behaupten, das recht weniger amateur spieler das wirklich nur benutzen um sich vor der sonne zu schützen ;)

Warum bestreiten die NFL-Teams(Football) so wenige Spiele i.Vgl. zu anderen US-Sportarten?

In den Playoffs gibt es meines Wissens immer nur ein Spiel pro Runde, in der NHL oder NBA wird best of seven gespielt.

...zur Frage

Spieler abwerben im Jugendbereich (Fußball)

Hallo,

erstmal ich bin Trainer einer F-Jugend und brauche eig noch den ein oder anderen Spieler. Wäre das wohl in Ordnung wenn ich einfach bei Spielen die Spieler von anderen Mannschaften ansprechen würde und sie versuche abzuwerben.

Dass das moralisch nicht ganz in Ordnung ist, ist mir bewusst, aber wie sieht das regeltechnisch aus?

Und wie sollte ich am besten dann vorgehen? Erst mit den Kindern sprechen oder doch erst den Kontakt zu deren Eltern suchen?

...zur Frage

Warum baut man nicht mehr Rugy Spielzüge im American Football ein?

Gut, normal ist, der Quarterback spielt seinen Pass, aber was dann? Dann versucht der Spieler soweit wie möglich nach vorne zu laufen! Könnte man hier nicht auch Spielsysteme entwickeln so dass vielleicht ein 2. Pass nach hinten gemacht wird um so einen "besser" positionierten Spieler ins Spiel zu bringen??

...zur Frage

Turnen~Rad auf dem balken..

Hallo erst mal :) ich habe morgen einen Wettkampf,bei dem ich ein Rad auf dem Schwebebalken turnen muss.... aber ich falle fast immer runter und ich wollte mal fragen, ob ihr gute Tipps oder Übungen habt um das Rad besser zu stehen ! danke schon mal ;) Lg

...zur Frage

Warum nehmen die Profispieler,wenn sie aufschlag haben, immer mehrere Bälle in die hand?

Hey-Ich habe letztens wieder mal tennisgeguckt und da ist mir aufgefallen das die Spieler die aufschlag haben immer mehrere bälle in die Hand nehmen.Also ich ,wenn ich spiel,nehem immmer nur zwei in die hand.Den einen stecke ich mir in die hose und mit dem anderen schlage ich auf.Aber wieso nehmen die Profispieler immer mehrere in die hand und nach wwelchen Kriteririen suchen sie sich dan die bälle aus?

<lg tennisfreak94, und danke schon mal im vorraus

...zur Frage

warum biegen sich bei ballerinnen die füße so durch?

hallo an alle, ich habe fotos von ballerinnen gesehen und mir ist aufgefallen, dass die auf spitzenschuhen immer ihre füße so durchbiegen, so dass sie gar nicht mehr gerade auf spitze stehen. kann mir jemand sagen, warum? mir ist auch aufgefallen, dass es bei jungen ballerinas nicht so ist. leiern mit der zeit vielleicht die gelenke aus? über eine antwort würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?