Frage von Nilsu, 19

Was tun bei Rückenschmerzen ?

Hey Leute , ich habe heute ein Spagat gemacht ich war nicht perfekt gedehnt , aber normalerweise würde nichts passieren ,doch diesmal habe ich so ein knacksen gehört und dann merkte ich auch nichts mehr später , als ich zuhause war merkte ich wie es Web tut und zieht was kann das wohl sein ?

Antwort
von JennyP, 1

Das du auch ja nichts falsch machst, gehe zum Arzt,
sicher ist sicher. So kann es nur noch schlimmer werden.

Gute Besserung!

Antwort
von wurststurm, 15

Das ist hier kein Medizinforum, geh zum Arzt. Gute Besserung.

Kommentar von markfit ,

Entschuldige, dir das so direkt sagen zu müssen, aber deine Antworten sind wenig hilfreich

Kommentar von wurststurm ,

 Medizinisches Herumraten (Es kann sein, dass du etwas Überdehnt hast) nützt doch niemandem. Was soll man denn mit solchem herumgeratenen Halbwissen anfangen??

Antwort
von markfit, 8

Es kann sein, dass du etwas Überdehnt hast, aber um sicher zu gehen, solltest du einen Orthopäden aufsuchen. Wenn gar nichts mehr geht, dann zum Notarzt.

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten