Warum geht Ihr ins Fitnessstudio?

1 Antwort

weil man hier so viele verschiedene Sportmöglichkeiten hat. Ausdauer-, Krafttraining, Gymnastik etc.

Boxsport und Fitnessstudio gleichzeitig?

Hey Leute ;), Ich hätte da eine Frage und zwar ob ich Boxen und Fitnessstudio gleichzeitig trainieren kann ich trainiere Montag, Mittwoch und Donnerstag Boxen und hab mir überlegt noch ein Fitnessstudio zu besuchen blos ich weis nicht ob ich da ins "Übertraining" gerate und wie ich mich rantasten sollte das ich meinen Körper nicht überlaste

MFG

...zur Frage

Wie fit muss man sein, um ins Fitnessstudio zu gehen?

HI,

Ich bin jetzt 13 jahre(fast 14) und habe demnächst ein probetraining im fitnessstudio. Jetzt wollte ich fragen WIE fit man sein muss?

Bitte schnelle antworten :D danke

...zur Frage

Homegym empfehlenswert?

Homegym oder doch das normale Fitnessstudio?

Günstige Angebote gibt es ja überall... lohnt es sich, was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Negative Auswirkungen auf mein Schnelligkeit?

Hallo liebe Community,

ich habe da mal eine Frage. Also ich hatte letztes Jahr im April eine Verletzung am Fuß und durfte daraufhin zwei Monate kein Sport machen. Daraufhin hat sich meine Wadenmuskulatur/Oberschenkelmuskulatur natürlich abgebaut. Jetzt, ein Jahr danach, spürt man es immer noch, dass das linke Bein weniger trainiert ist als das andere. Ich habe vor ins Fitnessstudio zu gehen, um da meine Muskulatur wieder aufzubauen. Jetzt die eigentliche Frage. Also ich mache Leichtathletik, hauptsächlich Sprint (60m/100m). Hätte das Training im Fitnessstudio irgendwelche Negativen Auswirkungen auf meine Schnelligkeit/Schnellkraft?

Bin 14 Jahre alt, Männlich und 1,80cm groß.

Freue mich über eure Antworten! :D

...zur Frage

Lohnt sich ein Personal Trainer im Fitnessstudio? Erfahrungen?

Hallo, ich überlege mir ob ich nicht in ein Fitnessstudio gehen soll und ob ich dort gleich einen "Personal Trainer" brauche. Ich kenne nicht so viele Übungen und würde auch gern viel Gymnastik machen. Soll ich dann größere Kurse belegen oder mir einen "Privattrainer" angagieren, der mit mir den ganzen Trainingsplan durchmacht? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

kann mir jemand bitte einen trainingsplan erstellen? Danke ! :)))

Kann mir jemand bitte einen Trainingsplan erstellen.Ich gehe ins fitnessstudio und ich bin 1,80 groß,66 kilo schwer und gehe 2 mal die woche ins fitnessstudio,die wichtigsten muskeln für mich sind brust und latissimus.Könnte mir jemand bitte einen guten trainingsplan für einen guten muskelaufbau erstellen.

danke schonmal :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?