Warum geht Ihr ins Fitnessstudio?

2 Antworten

weil man hier so viele verschiedene Sportmöglichkeiten hat. Ausdauer-, Krafttraining, Gymnastik etc.

Ich will halt fit werden und das ein oder andere Pfund Weihnachtsspeck verlieren...und halt n paar Muskeln ausfbauen, hilft bei anderen Sportarten ungemein^^

Lohnt sich ein Personal Trainer im Fitnessstudio? Erfahrungen?

Hallo, ich überlege mir ob ich nicht in ein Fitnessstudio gehen soll und ob ich dort gleich einen "Personal Trainer" brauche. Ich kenne nicht so viele Übungen und würde auch gern viel Gymnastik machen. Soll ich dann größere Kurse belegen oder mir einen "Privattrainer" angagieren, der mit mir den ganzen Trainingsplan durchmacht? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Mit schultersteife ins fitnessstudio ?

Habe jetzt jetzt seit fast 1 Jahr eine schultersteife. Gehe 2 mal die Woche zur Physiotherapie jetzt interessiert mich wenn ich 4-5 mal ins fitnessstudio gehen würde ob das nicht besser ist?

...zur Frage

Boxsport und Fitnessstudio gleichzeitig?

Hey Leute ;), Ich hätte da eine Frage und zwar ob ich Boxen und Fitnessstudio gleichzeitig trainieren kann ich trainiere Montag, Mittwoch und Donnerstag Boxen und hab mir überlegt noch ein Fitnessstudio zu besuchen blos ich weis nicht ob ich da ins "Übertraining" gerate und wie ich mich rantasten sollte das ich meinen Körper nicht überlaste

MFG

...zur Frage

Wie wärmt ihr euch am liebsten auf im Fitnessstudio?

Würde mich mal interessieren, wie ihr euch am liebsten aufwärmt im Fitnessstudio? Laufband, Fahrrad oder was?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ich das Gewicht an den Geräten im Fitnessstudio erhöhen kann?

Würde mich mal interessieren, woran man merkt bzw. wie lange es dauert bis man das Gewicht an den Geräten im Fitnessstudio erhöhen kann?

...zur Frage

Warum stützt man eigentlich die Arme in die Hüften, wenn man außer Atem ist?

Hallo, mich würde mal interessieren, warum man eigentlich die Arme in die Hüften steckt, wenn man außer Atem ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?