Warum geht Ihr ins Fitnessstudio?

2 Antworten

Ich will halt fit werden und das ein oder andere Pfund Weihnachtsspeck verlieren...und halt n paar Muskeln ausfbauen, hilft bei anderen Sportarten ungemein^^

weil man hier so viele verschiedene Sportmöglichkeiten hat. Ausdauer-, Krafttraining, Gymnastik etc.

Mit schultersteife ins fitnessstudio ?

Habe jetzt jetzt seit fast 1 Jahr eine schultersteife. Gehe 2 mal die Woche zur Physiotherapie jetzt interessiert mich wenn ich 4-5 mal ins fitnessstudio gehen würde ob das nicht besser ist?

...zur Frage

Warum hilft Bewegung gegen Muskelkater?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, warum Bewegung für den Muskelkater gut ist. Es sind doch eigentlich Mikroverletzungen, die müssten doch eher ruhig gestellt werden, oder?

...zur Frage

Wie wärmt ihr euch am liebsten auf im Fitnessstudio?

Würde mich mal interessieren, wie ihr euch am liebsten aufwärmt im Fitnessstudio? Laufband, Fahrrad oder was?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ich das Gewicht an den Geräten im Fitnessstudio erhöhen kann?

Würde mich mal interessieren, woran man merkt bzw. wie lange es dauert bis man das Gewicht an den Geräten im Fitnessstudio erhöhen kann?

...zur Frage

Warum stützt man eigentlich die Arme in die Hüften, wenn man außer Atem ist?

Hallo, mich würde mal interessieren, warum man eigentlich die Arme in die Hüften steckt, wenn man außer Atem ist?

...zur Frage

Abnehmen oder Muskeln aufbauen?

Hey meine Name ist Daniel und ich würde euch gerne um Hilfe bitten.

da ich von diesem Thema nicht sooooo viel Ahnung habe würde es mich freuen wenn sich jemand die Zeit nimmt und mich kurz berät in den Kommentaren.

Zu mir: Ich war übergewichtig (genauer gesagt 99,3kg) und habe mich dazu entschlossen abzunehmen. Fortschritte habe ich bereits gemacht. Zur zeit wiege ich 88kg bei einer Körpergröße von 1,80cm. Ich möchte jedoch noch auf 80Kg runter und dann Muskeln aufbauen. Sollte ich jetzt schon anfangen mit Fitnessstudio (wenn ja, wie?) oder soll ich erst runter auf mein Wunschgewicht (80kg)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?