Warum darf ich beim Torjubel mein Trikot nicht ausziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, also verboten ist das ja das Trikotausziehen in diesem Sinne nicht, es wird ja nur mit einer gelben Karte geahndet. Ich denke, der DFB wollte sich damit auch der oft auf den Unterhemden platzierten Sprüche der Spieler entledigen, die ja zumindest in der Bundesliga dann immer extrem im Fokus sind.

Hallo-weil sich vielleicht einer der Zuschauer durch Deinen nackten Busen provoziert fühlt!Dabei spielt keine Rolle, das es den anderen Zuschauern eventuell gefällt!Im Handballsport wäre es auch für sehr anstrengend, besonders wenn Du sehr viele Tore erzielst!Auch die Hose muss angezogen bleiben!

Versteh die Frage gar nicht! Bist du Spieler oder Zuschauer, männlich oder weiblich? Um welche Sportart handelt es sich?

Und woher weiß Sie , das Sie ein Tor erzielen wird?

0

er scheint doch eindeutig fußballspieler zu sein, was gibts da nicht zu verstehen?

0

Das ist schlicht eine Frage der Etikette - stell Dir mal vor, die Mädchen täten das auch!

Was möchtest Du wissen?