Warum bekommen Bodybuilder einen kleinen Hoden?-Ist das ein Gerücht?

1 Antwort

Vom Bodybuiding selbst bekommt man selbstverständlich keine kleinen Hoden. Das wird wohl an anderen Substanzen liegen, die sich die "Sportfreunde" verabreichen. Anobolika sind bekannt dafür, dass sie Muskeln ohne großen Aufwand wachsen lassen, dafür aber leider die Hoden schrumpfen lassen und nach längerer Einnahme Impotent machen können.

weiter essen oder anfangen sport zu machen? was würdet ihr tun?

Heyy Freunde :) ich bin ein Mädchen, 13 jahre, 168cm groß und wiege 47kg. Vor 2 Monaten wog ich noch 43kg. Früher war ich eigentlich immer sehr schlank und war auch sehr zufrieden mit meiner figur. Aber nun ist es soweit gekommen, dass das ungesunde essen und der wenige sport langsam sichtbar sind. Jedoch lagert sich das Fett und der Speck bei mir ausschließlich im Bauchraum ein. Sogar meinen freundinnen und meines eltern ist schon aufgefallen, dass ich fast von tag zu tag fetter werde :( vor 2einhalb monaten habe ich mir eine hose gekauft, welche damals noch ziemlich locker saß. jetzt bekomme ich sie kaum noch zu, nur an meinen guten tagen... und das fett quillt schon richtig über den hosenbund D: am abend platzt sogar manchmal der knopf auf.. ich bin so fett geworden, weil ich mit dem sport aufgehört hab. bis vor 3 monaten bin ich jede woche regelmäßig schwimmen und handball spielen gegangen, aber wegen stress in der schule musste ich aufhören. nun mache ich nur noch den schulsport mit. mein tagesablauf sieht meistens so aus: -2 toasts mit marmelade, kakao und joghurt zum frühstück -2. frühstück in der schule mit nutellasemmel und limo als getränk -mittagessen hol ich mir meistens was (döner, pizza, chinanudeln) -wenn ich zuhause bin, hau ich mich mit chips, gummibärchen oder schoki aufs sofa und kucke für 2-3 stunden tv -hausaufgaben (neben mir steht eine tüte erdnussflips) -laptop an und chatten oder sowas -abendbrot manchmal salat, aber auch sandwich oder sowas -vor den schlafengehen meist noch einen kleinen snack

außerdem gehe ich mit meinen dad 2.3mal in der woche zu mcdonalds. so ungesund ernähre ich mich fast jeden tag und ich weiß auch das ich mir damit selber schade. ich WILL ja damit aufhören aber irgendwie KANN ich es einfach nicht, die ganzen sachen sind einfach zu köstlich..

meine frage ist: was würdet ihr an meiner stelle tun? würdet ihr alles so machen wie bisher, alsoo keinen sport und ungesund essen, und nur darauf achten das es euch schmeckt und gutgeht? oder würdet ihr versuchen abzunehmen und wieder anfangen sport zu treiben?

...zur Frage

Anabole Diät keine Energie mehr???

Hallo Leute

Also um den Titel besser zu verstehen ich mache seit ein paar Tagen die anabole Diät also nur Fett/ Eiweiss nur am morgen nehme ich noch 100g Haferflocken dann wechsle ich gegen Nachmittag bis Abends auf Fett und halt natürlich viel Eiweiss. Meine Frage nun ich hab heute in der Schule etwa ein wenig vor dem Mittag überhaupt keine Energie mehr gehabt und leichte Kopfschmerzen was ist da bei mir los?

Bitte gebt mir Bescheid ist sehr wichtig.

Sportliche Grüsse

Samuel

...zur Frage

Mesotmorph - Ectomorph?!?! Körpertyp? Hilfe?!

Hallo.. Ich wollte mal fragen wie man erkennt ob man mesomorph oder so ist.. ;D Also welcher Körpertyp man ist... Dnake schonmal.. GLG MW

...zur Frage

Trainieren Bodybuilder auch die Bauchmuskeln exra?

Trainieren Bodybuilder auch ihre Bauchmuskeln extra? Oder trainieren sie die durch das Ausbalancieren der Schweren Gewichte bei freien Übungen gleich mit? Also zum Beispiel bei den freien Kniebeugen?

...zur Frage

Bodybuilding Körpergrösse

Haben grössere Bodybuilder also so ( 1.75m bis 2.00m ) länger um Muskelmasse aufzubauen als kleinere Bodybuilder ( 1.55m bis 1.75m ) ?

Gibt es überhaupt einen Profibodybuilder mit 2 metern ?

...zur Frage

Wieviele Ausdauereinheiten macht ein Bodybuilder pro Woche?

Machen Bodybuilder überhaupt Ausdauereinheiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?