Warum bekomme ich Krämpfe?

2 Antworten

Bei welchem Sport? Beim laufen? Ich würde eine Laufanalyse machen lassen. Es liegt sicher am falschen Schuh. Oder evtl. gleich zum Orthopäden, es könnten auch etwas schwerwiegenderes sein. Dehnst du dich auch richtig? Es könnten auch Verkürzungen sein.

Hallo almdudler,
die Krämpfe treten beim/nach dem Radfahren auf.
Beim Orthopäden habe ich nächste Woche einen Termin.
Danke für deine Hilfe :)))

0

Möglicherweise sind es die Rezeptoren, die sich im Fußgewölbe befinden, bzw. langlaufen. Schon öfter mal umgeknickt, beim Laufen? Manchmal merkt man es nicht wirklich und Kleine Traumen können die Rezeptoren emens reizen, auf Dauer. Ich habe genau das selbe Problem gehabt und dank eines Intensiven Koordination- Stabilisation-Gleichgewichtstraining ist es vollkommen verschwunden. Allerdings würde ich, wie schon erwähnt, nen Orthopäden aufsuchen, um Festzustellen, daß es tatsächlich keine Mangelerscheinung ist. Viel Glück

Das ist interessant.Ich werde den Orthopäden darauf ansprechen!
Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?