War schon mal jemand auf dem Brienzer Rothorn?

1 Antwort

Es ist wirklich traumhaft! Eine unvergessliche Tour. Nicht ganz einfach. Bin Brienzer Rothorn, Brinzergrat gegangen. Der Berg ist über 2000m und man ist ca. 9 Std. unterwegs. Bin im Juli gegangen. Dachte der Monat wäre zu heiß und schlecht, aber mir wurde dieser Monat empfohlen und ist wirklich super, weil die Tage am längsten sind. Oben dann auf dem Grat längs zu wandern ist ein Traum. Ich kann es nur empfehlen. Und fit solltest du schon sein. Aber ich bin jetzt auch kein Bergläufer. Gehe schon öfter mal auf die Berge der Region. Aber ich war auch noch nie auf einen Berg der höher wie 1600m. Wünsch dir viel Spaß!

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Wie anstrengend ist Telemark-Skifahren?

beim Snowboarden hab ich vor kurzem gesehen, wei einer beim Telemarken war, viell. probier ich das auch mal aus hab ich mir gedacht, aber ich hab halt keine Ahnung wie anstrengend das ist, wer hat das schon mal gemacht und kann mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Deutsche Fussballakademie - wer hat damit schon Erfahrungen?

Hat jemand mit der DFA schon Erfahrungen gemacht? Würde mich mal interessieren;)

...zur Frage

Reebok Fußballschuhe - was können die?

Hat von euch schon mal jmd einen Fußballschuh von Reebok gespielt? Erstmals so was gesehen, Design fand ich gut. Aber is die Quali auch ok... was meint ihr

...zur Frage

War jemand schon einmal barfuß auf einem Berg oder hat jemand dort einen Barfußwanderer gesehen?

Hallo,

ich laufe sehr gern barfuß und mache ab und zu sogar Barfußbergwanderungen zusammen mit einer Freundin. Wer von euch hat auch schon mal eine Barfußbergwanderung gemacht oder zumindest einen Barfußwanderer in den Bergen gesehen. Ich habe eine Umfrage angehängt.

...zur Frage

Wie leicht oder schwer ist bei McFit eine Kündigung?

Hat jemand von euch schon mal bei McFit gekündigt? Hat jemand von euch schon erfahrungen mit einer Kündigung bei McFit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?