War schon jemand mit Frosch-Reisen auf Samos?

0 Antworten

Zwischenmahlzeit

Hallo,

ich mache jetzt schon seit einem Jahr Sport um etwas abzuspecken. Leider habe ich bis jetzt nur wenig Erfolg damit, dass liegt bestimmt daran, das ich viel zu gerne esse.

Nun habe ich im Studio mitbekommen, dass viele einen Drink als Zwischenmahlzeit trinken. Beim suchen im Internet bin ich auf dieses gestossen http://www.getprotein.com/Unser-Angebot/Proteine/Protein-80-Complex-1000g.html

Hat jemand damit Erfahrung?

Bis bald Jenny

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Skikleidung von Tchibo?

Hi, wollte mir dieses Jahr mal die Tchibo-Skikleidung (Jacke, Hose) zulegen, wenn sie denn angeboten wird. Hat jemand Erfahrung mit der letzten Tchibo-Kollektion gemacht, sind die Sachen in Ordnung?

...zur Frage

Wer ernährt sich von euch mit Maca-Zusätzen?

Hallo, diese Knolle soll ja Wunder wirken. Hat von euch schon jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Wer har Erfahrung mit einem Swopper?

Hallo zusammen, nutzt jemand diese rückenfreundlichen Stuhl und kann ihn empfehlen?

...zur Frage

hallo , ich habe einen vorderen Kreuzbandriss, den ich operieren lassen möchte. Wer hat Erfahrung da

Hallo, ich will meinen vorderen Kreuzbandriss operieren lassen. Mein Operateur bietet aber nur die Patellasehnentechnik an, ich bin mir aber inzwischen nicht mehr so sicher, ob da die Komplikationen nicht höher sind. Hat da jemand Erfahrung ? Bin Mitte 40, weiblich und sportlich.Bin schon gespannt ob, da jemand was weiß.

...zur Frage

Sind die Langlaufstöcke der Firma KV+ zu empfehlen?

Habe die nämlich letztens ziemlich billig im Angebot gesehen, hat jemand Erfahrung mit dieser Marke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?