War schon jemand mit Frosch-Reisen auf Samos?

0 Antworten

Wie beuge ich Magenkrämpfe während eines Marathons vor und was kann ich machen falls sie aufreten

Hallo, ich musste gestern leider die bittere Erfahrung einer Aufgabe während eines Marathons machen. Es war beim Dämmermarathon in Mannheim. Hatte die gleichen Erfahrung schon vor 2 Jahren beim gleichen Marathon gemacht. Damals hatte ich mich jedoch durchgequält. Es scheint mir als ob mein Körper die späte Startzeit nicht besonders mag. In Frankfurt im letzten Jahr hatte ich keine Probleme und auch bei allem anderen Läufe welche morgens starten lief alles glatt. Ich möchte diesen Lauf aber im nächsten Jahr wieder angehen da es der Lauf in meiner Reggion ist und ich ihn auch schon zweimal ohne Probleme durchlaufen konnte. Mich würde interessieren welche Nahrung man am Tag des Weetkampfes auf jedenfall meiden sollte und welche Tips es nocht gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?