War jemand schon mal bei der Critical Mass?

3 Antworten

Ein Kumpel von mir geht da fast jedes mal hin in Berlin :D
Hier ist ein Artikel dazu was das genau ist und wie es entstanden ist: https://fahrrad.bussgeldkatalog.org/critical-mass/
Soll mega Spaß machen so Vorfahrt vor den Autos zu haben und die Polizei riegelt die Straßen für einen ab. :D

Für mich wäre schon der Name ein Grund da nicht mitzumachen. Fahrrad Demo klingt doch gut, wozu Anglizismen erfinden, die noch dazu kaum einen Bezug haben zur eigentlichen Sache?

Wenn ich schon lese - "Umweltbewußtsein".... Ihr habt wirklich keine Ahnung! D ist schon weltweit eine der führenden Nationen in Sachen Umweltbewußtsein. Nur, das nützt genau einen feuchten Dreck, denn der Umweltgedanke dient alleine dazu, dem dummen Steuerzahler ein schlechtes Gewissen zu machen und ihn noch weiter zu schröpfen. Denn die, auf die es wirklich ankommt, Industrie und Staat, scheren sich einen Dreck darum. Außerdem, fahrt mal in andere Länder und schaut euch um! Dann merkt ihr schnell, dass das was wir D für die "Umwelt" tun, weniger ist, als ein Tropfen auf dem heißen Stein. Da könnte ich euch Geschichten erzählen... Aber der dumme Michel läßt sich ja gerne verarschen und verblöden...

Was möchtest Du wissen?