Wann und was sollte man vor dem Fußballtraining und Spiel essen und trinken?

2 Antworten

Es nicht so viel Aber auch nicht die falschen sachen si wie fleisch oder so was in der art. Trink stilles wasser aber keiner der beiden zu viel Unser Trainer kauft uns immer stilles wasser und dann trinken wir wenn wir ein wichtiges spiel haben essen wir zusammen die richtigen sachen.Fals du auch Fußball spielst frag mal dein Trainer nach ob er auch so wass organisieren kann dass hilft.

Mann sollte 2 stunden vorher essen oder auch 3 wens möglich ist und was das essen angeht solltest du Einen apfel oder oder so was in der art essen.

hilfe:wie komme ich aus meinem fußball formtief??

Hallo, Ich bin 14, spiele in der c jugend erst seit ca. 1 1/2 jahren fußball. Seit ungefähr 4 monaten bin ich in einem absouluten formtief, die mannschaft ist eigtl gut, icn habe guten draht zu jedem, daran liegt esalso nicht. Ich habe schon versucht mir das auszureden und sich über fehler nicht aufzuregen, aber das geht nicht. Heute z.b hatte ich richtig lust aufs training, dann aber ist mir wieder gar nichts gelungen. Ich habe auch so keinen spaß mehr am spiel!!!! Trotzdem will ih gerne diesen sport betreiben, also könnt ihr mkr einen rat geben? Ichbin wirklich am verzweifeln. Würde mich über hilfe sehr freuen Mfg

...zur Frage

Radsporttraining im Winter was macht man am besten?

Ich fahre im Sommer Rennrad und bestreite auch Jedermannrennen. Ueber den Winter möchte ich meine Form halten, bzw. wenn möglich auf die nächste Saison steigern. Was empfehlt ihr? Welche Erfahrung habt Ihr schon gemacht? Ich habe begonnen zu Rudern mit anschliessendem Krafttraining (maxx-Uebungen) /2-3x pro Woche. Ebenfalls 2-3 mal geh ich laufen und wenn ich Lust/Zeit habe gehe ich noch Biken. Wenn Schnee liegt gehe ich statt Laufen auf die Langlaufskis. Denkt ihr, dass das ein gutes Winterprogramm ist? Ab wann sollte man wieder aufs Rad wechseln?

...zur Frage

ich bin mitten im spiel immer sehr nervös!(fußball,torwart)

ich bin immer vor dem spiel und in dem spiel sehr nervös und traue mir dann nichts zu! ich spiele a-jugend höherklassig und denke vor/während des spiels,dass ich immer klasse halten muss. übrigens:vor dem spiel habe ich überhaupt keine lust auf fußball,weil der druck sehr hoch ist. ein nervöser torwart schadet der mannschaft.

...zur Frage

Kann ich Sport machen bei Magen-Darm heute ist der 4 tag?

Also zuhause habe grade alle Magen-Darm ich habe leicht bauchschmerzen und duchfall ich kann kaum was essen oder drinken ohne auf Klo zu gehen am 2.10 habe Stunden Lauf kann ich da mit machen oder nicht am 2.10 habe ich denn 7 tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?