Wann sollte man mal wieder eine Trainerstunde im Golf nehmen?

1 Antwort

das kann man sicher nicht allgemein beantworten, und kommt immer auf die persönlichen Umstände an. Wnen man gerade Probleme mit dem eigenen Schwung hat, und selbst nicht mehr mit den Problemen fertig wird. Es ist immer schmaler Grad ob man sich selbst etwas beibringen will, und dann seine Fehler immer mehr verstärkt aber dafür Geld spart, oder ob man durch etwas Geld in mehr Spaß beim Golf investiert.Ich würde den Goldenen Mittelweg wählen.

5x1 stunde beim personaltrainer, lohnt sich das?

ich spare gerade für ein personaltrainer. mehr als 5x1stunde stunden (für insgesamt 500CHF) kann ich mir jedoch nie leisten, da ich noch schülerin bin.

nur 5 stunden lohnt sich das?

wird er mir übungen zeigen die ich auch alleine und vorallem zuhause machen kann?

in welchem zeitraum werden diese 5 stunden vielleicht sein? 1 pro woche? 2 pro woche?

...zur Frage

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Wie viel kann man für eine Tennis Trainerstunde verlangen (ohne Trainerschein)?

Spiel selber im Verein Tennis (Bezirksklasse). Jetzt hat mich einer aus der Knabenmannschaft (bzw die Mutter) angespochen, ob ich nicht Trainerstunden mit ihm machen möchte. Bin da durchaus interessiert, hab aber keinen Trainerschein oder Lizenz. Wollt mal wissen was da so der Standard ist bei der Bezahlung. Was kann man für ne Stunde verlangen. Wär toll wenn ihr mir nen Richtwert nennt. Danke1

...zur Frage

Eiweßshakes von Anfang an nehmen?(Muskelaufbau)

Bin gestern das erste mal im Fitnesstudio gewesen und habe dort einen vertrag gemacht usw. Würde gern Muskeln aufbauen und würde gern wissen ob es sich lohnt von anfang an eiweßshakes zu sich zu nehmen oder ob es blödsinn ist?

Geht es mit Shakes schneller bis man sichtliche Erfolge hat?

zu meiner Person: bin 22 178 groß ca 94 Kg.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Wechsel des Eiweißshake

Hallo Wollte mal ein anderes Eiweißshake ausprobieren. Muss ich erst das andere langsam absetzen oder kann ich direkt das neue nehmen. was muss ich da alles beachten???Vllt. kann mir ja einer von euch helfen.

...zur Frage

Schnellkraftübungen?

Ich muss ein zweistündiges Referat über Schnellkraft halten. Kann mir bitte jemand Übungen und ein 15-minütiges Aufwärmprogramm für den Praxisteil geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?