Wann sollte man mal wieder eine Trainerstunde im Golf nehmen?

1 Antwort

das kann man sicher nicht allgemein beantworten, und kommt immer auf die persönlichen Umstände an. Wnen man gerade Probleme mit dem eigenen Schwung hat, und selbst nicht mehr mit den Problemen fertig wird. Es ist immer schmaler Grad ob man sich selbst etwas beibringen will, und dann seine Fehler immer mehr verstärkt aber dafür Geld spart, oder ob man durch etwas Geld in mehr Spaß beim Golf investiert.Ich würde den Goldenen Mittelweg wählen.

Wie viel Kalorien soll ich zu mir nehmen (Sportlerin, weiblich)?

Heyy,

ich werde nächsten Monat 16, wiege 53 kg und bin 1.63m groß. Ich treibe sehr viel Sport (jogge 1-3 mal pro Woche, 2 mal hartes Basketballtraining, schwimme 2 mal pro Woche und mache min. ein Workout pro Woche (Bauch, Po..)).

Jetzt ist meine Frage wie viel Kilokalorien ich an einem Tag zu mir nehmen soll.

Erwähnenswert ist, dass ich Vegetarierin bin und auf meine Ernährung achte und ich weiß, dass es wichtig ist WAS man ist und nicht unbedingt auf die Kalorien achten sollte (vorallem wenn man Sprt treibt), trotzdem würde es mich mal sehr interessieren:)

Vielen lieben Dank im Vorraus:

...zur Frage

Macht tägliches Training Sinn?

Sagen wir mal ich gehe 2 Stunden Radfahren und am nächstesn Tag ne Stunde Laufen.... Und das immer so im Wechsel und hin und wieder ne andere Sportart zwischendrin. Am Sonntag ist normalerweise mein Ruhetag. Macht das alles Sinn?

...zur Frage

5x1 stunde beim personaltrainer, lohnt sich das?

ich spare gerade für ein personaltrainer. mehr als 5x1stunde stunden (für insgesamt 500CHF) kann ich mir jedoch nie leisten, da ich noch schülerin bin.

nur 5 stunden lohnt sich das?

wird er mir übungen zeigen die ich auch alleine und vorallem zuhause machen kann?

in welchem zeitraum werden diese 5 stunden vielleicht sein? 1 pro woche? 2 pro woche?

...zur Frage

Wie viel kann man für eine Tennis Trainerstunde verlangen (ohne Trainerschein)?

Spiel selber im Verein Tennis (Bezirksklasse). Jetzt hat mich einer aus der Knabenmannschaft (bzw die Mutter) angespochen, ob ich nicht Trainerstunden mit ihm machen möchte. Bin da durchaus interessiert, hab aber keinen Trainerschein oder Lizenz. Wollt mal wissen was da so der Standard ist bei der Bezahlung. Was kann man für ne Stunde verlangen. Wär toll wenn ihr mir nen Richtwert nennt. Danke1

...zur Frage

Wechsel des Eiweißshake

Hallo Wollte mal ein anderes Eiweißshake ausprobieren. Muss ich erst das andere langsam absetzen oder kann ich direkt das neue nehmen. was muss ich da alles beachten???Vllt. kann mir ja einer von euch helfen.

...zur Frage

Was soll ich nehmen Compoundbogen oder einen Recurvebogen?

Ich bin noch sehr unentschlossen was ich nun nehmen soll entweder einen Recurve- oder einen Compoundbogen? Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet! Danke Schon mal im Vorraus! (Ich bin noch Anfänger!) Ich habe mir zwar einen Langbogen mal ausgeliehen und damit geschossen aber ich hab nicht einmal getroffen! Hab mich im Internet nochmal schlau gemacht und da stand das der richtige Umgang mit einem Langboge Jahre dauern kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?