Wann sollte man diese Energygels zu sich nehmen?

2 Antworten

Hallo Issibissi

1.Wie wirken die Gels:Die Gels wirken in form von vielen Kohlenhydrate, in kleiner Menge, die zur Schnellen Energy gewinnung bei Tragen.

2.Ja man kann diese mit Energyriegeln vergleichen, da ENERGYRIEGEL so in etwa,die gleiche Menge an Proteinen und Kohlenhydraten enthalten.

3.Die gibt es in form von Gel ,da man diese schneller runterschlucken kann und ohne Großes Kauen.Aber vorallem, weil der Körper die Proteine und Kohlenhydrate schneller aufnehmen und in Energy umwandeln kann.

Ps:Die Gels sind sehr empfehlens wert,gerade beim Sport wo man schnelle energy braucht !

Die KH Gels beinhalten eine geballte Ladung KH die durch die Gelartige Struktur während des Trainings / Rennens einfacher als ein Riegel einzunehmen ist. Bei längeren Distanzen bieten sich diese Gels gut an um dem Körper auf schnelle Weise mit Energie zu versorgen. Allerdings machen die Gels bei einigen Magen / Darmprobleme. Mir wird da immer etwas übel von weshalb ich darauf verzichte und lieber auf einen Riegel oder eine Banane zurückgreife. Die Riegel sind je nach Struktur vom KH Wert mit den Gels verglichen recht gleichwertig haben jedoch den Nachteil das du da eine ganze Zeit drauf herum kaust bis der Riegel da ist wo er hingehört. Je nach dem wie hoch das Tempo ist ist das dann mit dem Essen fester Stoffe so eine Sache.

Warum eine Ball bei der Beinpresse zwischen die Knie nehmen?

Ich sehe immer wieder, dass Leute an der Beinpresse einen Ball zwischen die Knie nehmen. Bringt das irgendeinen speziellen Effekt oder was soll das bewirken?

...zur Frage

Wann sollte man mal wieder eine Trainerstunde im Golf nehmen?

Was haltet ihr davon immer mal wieder eine Golfstunde zu nehmen um sich ein paar neue Skills zeigen zu lassen? Lohnt sich das denn wirklich eine einzelne Stunde oder muss man dann auch gleich mehrere Stunden nehmen?

...zur Frage

Radreise: Besser Packtaschen oder ein Radlanhänger?

Ich möchte nächstes Jahr einen Radlurlaub machen. Nun gibt es die Tourenräder, an die man hinten und vorne, seitlich und oben Taschen hängen kann. Ich habe aber auch schon Radler gesehen, die transportieren ihr ganzes Gepäck in einem sehr flachen Radlanhänger mit nur einem Rad und wirken mir nicht so träge. Welche Methode ist sinnvoller, wer hat einen Rat?

...zur Frage

Was Bringen die geschlossenen Laufräder?

Habe jetzt bei Olympia beim Bahnfahren immer wieder so Laufräder gesehen, die keine Speichen hatten sondern da eine ganze Scheibe!Meine Fragen was bringt das? und warum haben es nicht alle?

...zur Frage

Wann gibt es beim Tennis im 5ten Satz Tie-Break und wann den 2 Punkte-Abstand?

Mir ist nicht ganz klar warum es in manchen Tennisturnieren im 5ten Satz Tie-Break gibt und in manchen nicht? Von wem ist das abhängig?

...zur Frage

Wann ist ein Tennisschläger ein Turnierschläger?

ich wundere mich immer über den Ausdruck "Turnierschläger". Warum ist ein bestimmtes Schlägermodell ein Turnierschläger, und warum kann man mit einem anderen Tennisschläger kein Tennisturnier spielen, nur weil er nicht so genannt wird? Was zeichnet einen Turnierschläger aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?