Wann sollte man diese Energygels zu sich nehmen?

2 Antworten

Hallo Issibissi

1.Wie wirken die Gels:Die Gels wirken in form von vielen Kohlenhydrate, in kleiner Menge, die zur Schnellen Energy gewinnung bei Tragen.

2.Ja man kann diese mit Energyriegeln vergleichen, da ENERGYRIEGEL so in etwa,die gleiche Menge an Proteinen und Kohlenhydraten enthalten.

3.Die gibt es in form von Gel ,da man diese schneller runterschlucken kann und ohne Großes Kauen.Aber vorallem, weil der Körper die Proteine und Kohlenhydrate schneller aufnehmen und in Energy umwandeln kann.

Ps:Die Gels sind sehr empfehlens wert,gerade beim Sport wo man schnelle energy braucht !

Die KH Gels beinhalten eine geballte Ladung KH die durch die Gelartige Struktur während des Trainings / Rennens einfacher als ein Riegel einzunehmen ist. Bei längeren Distanzen bieten sich diese Gels gut an um dem Körper auf schnelle Weise mit Energie zu versorgen. Allerdings machen die Gels bei einigen Magen / Darmprobleme. Mir wird da immer etwas übel von weshalb ich darauf verzichte und lieber auf einen Riegel oder eine Banane zurückgreife. Die Riegel sind je nach Struktur vom KH Wert mit den Gels verglichen recht gleichwertig haben jedoch den Nachteil das du da eine ganze Zeit drauf herum kaust bis der Riegel da ist wo er hingehört. Je nach dem wie hoch das Tempo ist ist das dann mit dem Essen fester Stoffe so eine Sache.

Vibrations-muskeltraining - wie wirkungsvoll???

Hallo liebe Sportlerinnen und Sportler!

Ich frage mich nun schon lange, wie wirkungsvoll solche elektronischen Muskelaufbaugeräte tatsächlich sind...Da ich selber nicht mit solchen Methoden trainiere, nehmen mich besonders Antworten von solchen Leuten hier im Forum wunder, die diese Geräte verwenden.

Ich bin gespannt!!! ;)

Mit sportlichen Grüssen sportlerxy

PS: Bitte möglichst viele an der Umfrage teilnehmen!!!

...zur Frage

Wer von euch hat schon mal die gel chips zum Wettkampf genommen?

Wieviel muss ich bei einem Marathonlauf nehmen? Genauer gesagt, wieviel reichen aus? Ich habe sonst immer diese Powergels genommen, die ich mit dem Wasser mische. Aber in letzter Zeit vertrage ich dieses Zeug nicht und habe am Wochenende mal eines von den Chips ausprobiert. Ich hatte keine Probleme damit vor allem schmecken die richtig gut. Jetzt weiß ich aber das Verhältnis nicht zu den Gels? Gels haben mir auf den Lauf meistens 3 Beutel gereicht.

...zur Frage

Aikido Anzug, welche Qualität soll man nehmen?

Ich habe gesehen, dass es bei einem Aikido Anzug zum Teil große Preisunterschiede gibt weil der Stoff unterschiedlich dick ist. Würdet Ihr den festesten nehmen oder genügt eine mittlere Qualität am Anfang?

...zur Frage

Wie kann ich den Kalorienverbrauch beim Radfahren am besten berechnen?

möchte ungefähr wissen wie groß mein Kalorienverbrauch beim Radfahren ist, um zu wissen wie viele Kalorien man entsprechend auch zu sich nehmen muss um den Verbrauch auszugleichen. Klar sind das nur immer ungefähre Angaben und grad auch bei der Kalorienzufuhr kommts auch drauf an in welcher Form usw, aber hätte da gerne mal einen ungefährt Anhaltspunkt die Rechner die ich gefunden habe wirken doch arg oberflächlich, zumal man da die Intensität des Radfahrens über die Geschwindigkeit angibt, was ja schon mal völliger quatsch ist weil diese viel mehr durch Strecke, Untergrund, Dauer usw beeinflusst wird

...zur Frage

Warum klopfen sich Tennisspieler immer mit dem Schläger auf ihre Schuhe?

Ich habe das schon so oft bei Tennisspielern gesehen, dass sie sich zwischen Ballwechseln mit dem Schläger hinten so auf die Schuhe klopfen. Warum machen die das eigentlich?

...zur Frage

Welche Badehose zum Schwimmen nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?